“sehr gutes essen”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2012

essen sehr gut, ist den preis wert, preise ziemlich hoch für polnische verhältnisse
bedinung unter restaurants niveau, immer vorher sagen wenn man rechnung teilen möchte, sonst ist die bedinung überfordert

1  Danke, marek1Dortmund!

Bewertet am 21. Mai 2012

Hier hat es mir gefallen. Hübsches iatlienisches Restaurant direkt am Wasser. Sehr netter Service. Man hat sich sofort um uns gekümmert. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte einen Fisch mit äusserst frischem Gemüse. Das lokal war bis zum letzten Platz belegt. Ich kann dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.

3  Danke, elefant1!
Bewertet am 1. März 2012

Gerichte wie gutes Essen nicht gegessen lange her. Ich muss sagen, dass ich regelmäßig in Restaurants zu essen. Reichhaltige Speisekarte für dieses Gericht, "vom Tisch." Mehrere Gegenstände verursacht Verwirrung, weil ich nicht weiß, was es zum Beispiel "Thai Zahnfische" ist - es stellte sich heraus, dass diese Raubfische. Oder noch andere Fische, deren Namen ich mich nicht erinnern, aber auch exotisch. Sie können sehen, dass die Küche nicht nur Italienisch. Kellner freundlich, sprechen Englisch, mit Manieren. Die Mahlzeiten sind nicht reich, aber es ist köstlich. Fisch und Meeresfrüchte, vor allem weil ich versuchte es, perfekt gemacht. Der Nachteil ist der Preis, aber das ist verständlich. Ich empfehle es. Sicherlich werde ich da sein, auch ein Gast.

Danke, adi g!
Bewertet am 5. Juli 2011

Bei unserem letzten Besuch in Danzig, fanden wir dieses Restaurant zufällig bei einem Spaziergang an der Motlau. Ansprechendes Ambiente und leckere Speisekarte überzeugte uns sich hinzusetzen. Wir wurden nicht enttäuscht. Klasse Bedienung, sehr frische und saisonale Küche. Direkt an der Motlau gelegen. Guter Hauswein. Es war ein schöner Abend.

4  Danke, Bugstein!
Bewertet am 23. September 2010

Bei einem Aufenthalt in Danzig findet man jede Menge Touristenkneipen mit Fastfood am Wasser oder am Rathaus, die Mehrzahl ist auf Reisegruppen und Altdeutsche oder Altpolnische Küche eingerichtet. Hier ist das kleine Restaurent FELLINI direkt gegenüber dem Hotel Hilton die große Ausnahme, Tische nett und modern eingedeckt, Service zuvorkommend freundlich, gute Speisekarte zusätzlich mit einer reichen Auswahl an Speisen auf der Tagestafel, Essen kreativ und lecker, große Weinkarte sehr ordentlich,

2  Danke, Schlaraffe!