“Ruhig, frisch, lecker und stilvoll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fellini

Fellini
Platz Nr. 6 von 449 Restaurants in Danzig
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ruhig, frisch, lecker und stilvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Bei unserem letzten Besuch in Danzig, fanden wir dieses Restaurant zufällig bei einem Spaziergang an der Motlau. Ansprechendes Ambiente und leckere Speisekarte überzeugte uns sich hinzusetzen. Wir wurden nicht enttäuscht. Klasse Bedienung, sehr frische und saisonale Küche. Direkt an der Motlau gelegen. Guter Hauswein. Es war ein schöner Abend.

Ambiente
      Essen
4 Danke, Bugstein!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
“Super Restaurent neben dem Hilton”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Bei einem Aufenthalt in Danzig findet man jede Menge Touristenkneipen mit Fastfood am Wasser oder am Rathaus, die Mehrzahl ist auf Reisegruppen und Altdeutsche oder Altpolnische Küche eingerichtet. Hier ist das kleine Restaurent FELLINI direkt gegenüber dem Hotel Hilton die große Ausnahme, Tische nett und modern eingedeckt, Service zuvorkommend freundlich, gute Speisekarte zusätzlich mit einer reichen Auswahl an Speisen auf der Tagestafel, Essen kreativ und lecker, große Weinkarte sehr ordentlich,

Ambiente
      Essen