“Nicht wirklich gut, allerdings best place in town” 4 von fünf Punkten

Valticka Rychta
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Valtice
Küche: europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
wien
“Nicht wirklich gut, allerdings best place in town”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Steakfleisch war aufgetaut, daher das Endprodukt glasig und fast strukturlos, jedoch gut zubereitet und genau auf den bestellten Garpunkt gebracht.

Bei den Pommes das gleiche Bild: gut zubereiteter schlechter Rohstoff.

Auch die Forelle war offenbar nicht mehr die frischeste, also eher trocken geraten.

Guter Hauswein, sehr zu empfehlen.

Gute, zuvorkommende und sehr nette Bedienung. Ein junger Kellner hat sogar ausgezeichnet Englisch gesprochen.

Alles in allem, man bemüht sich, aus einem 08-15 was wertvolles zu kreieren. Und dies nicht ohne Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2014

• Ungarisch zuerst
europe
“gut, einheimisches”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

meine mutter stammt aus valtice/feldsberg, so sind wir öfters auch am grab meiner großeltern. bis dato aßen wir immer im grenzschloss in hlohovec (siehe bewertungen). diesmal versuchten wir neues, das gasthaus im ort selbst. parkplätze sind ausreichend hinter gasthaus. links nach eingang tische im freien, rechts gehts in die wirtsstube. zuviele tische gibt es nicht. speisekarten sind auch deutsch. zwei kellner, nett, hilfreich, quirlig, sprechen auch deutsch. geboten wird einheimische küche, gestandene qualität, kein firlefanz. portionen mehr als ausreichend, gut schmeckend, keine langen wartezeiten. nachspeisen auch lokaler art. bezahlung in euro möglich.
ein ausflug aus dem weinviertel über die grenze zahlt sich aus, in und um feldsberg/valtice gibts viel kulturelles zu sehen.
wir kommen sicher wieder essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente