“gut, einheimisches”

Valticka Rychta
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Valtice
Küche: tschechisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
europe
“gut, einheimisches”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

meine mutter stammt aus valtice/feldsberg, so sind wir öfters auch am grab meiner großeltern. bis dato aßen wir immer im grenzschloss in hlohovec (siehe bewertungen). diesmal versuchten wir neues, das gasthaus im ort selbst. parkplätze sind ausreichend hinter gasthaus. links nach eingang tische im freien, rechts gehts in die wirtsstube. zuviele tische gibt es nicht. speisekarten sind auch deutsch. zwei kellner, nett, hilfreich, quirlig, sprechen auch deutsch. geboten wird einheimische küche, gestandene qualität, kein firlefanz. portionen mehr als ausreichend, gut schmeckend, keine langen wartezeiten. nachspeisen auch lokaler art. bezahlung in euro möglich.
ein ausflug aus dem weinviertel über die grenze zahlt sich aus, in und um feldsberg/valtice gibts viel kulturelles zu sehen.
wir kommen sicher wieder essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente