74 $
  • Restaurant
53 $
48 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

Jan Maria(Ostrava)
  • Kostenlose Parkplätze
129 $
70 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Bewertet 25. Juni 2018

Jeden Tag wurde etwas vergessen: mal Badetücher, Bodylotion, Trinkwasser, Entnahme der 2. Zugangskarte. Es wurde in der Bar ein alkoholfreier Mojito serviert. Die Beschwerde darüber zurückgewiesen. Das Angebot, doch mal davon zu trinken, wurde abgelehnt. Kassiert wurde trotzdem. Wir werden nie wieder dort buchen.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, rreiss235910!
ParkInn_Ostrava, General Manager von Park Inn by Radisson Ostrava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrte Frau und Herr Reiss

Vielen Dank für Ihr Feedback zum unseren Dienstleistungen. Wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit, wir hätten sicherlich besser darauf reagieren können. Wir werden es sehr schätzen, wenn Sie uns noch die Möglichkeit geben, Sie davon zu überzeugen.
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Petr Frydl
General Manager

Bewertet 18. Juni 2018

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
ParkInn_Ostrava, General Manager von Park Inn by Radisson Ostrava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gepflegtes Hotel in ruiher Lage, etwas außerhalb des Zentrums von Ostrava.
Außerdem gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück.
Leider hatte ich nicht die Gelegenheit die anderen einrichtungen des Hotels audzuprobieren.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, OB-One1!
ParkInn_Ostrava, General Manager von Park Inn by Radisson Ostrava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Park Inn by Radisson Ostrava. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Petr Frydl
General Manager

Bewertet 15. November 2017

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
ParkInn_Ostrava, General Manager von Park Inn by Radisson Ostrava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Bewertet 23. Oktober 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
ParkInn_Ostrava, General Manager von Park Inn by Radisson Ostrava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017