Bewertet 15. April 2012

Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto. Er versicherte mir, sofort frei, überwacht Schale. Ich könnte leicht lassen Sie Ihr Auto sicher. Ich bekam sofort ein Zimmer. Die Empfangsdame ist sehr schön! In jedem Fall versucht, mir zu helfen. Das Zimmer war sauber, aber recht klein. In vielen TV-Kanälen. Im Badezimmer Föhn funktionierte nicht gut. Wir haben das Hotel Restaurant und ich bin glücklich. Essen lecker. Das Problem war, dass ich lange auf sich warten Ihre Mahlzeiten mussten. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel haben kostenlosen Breitband-Internetzugang und Wi-Fi. Ich empfehle diesen Ort!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, davidiacus!
Bewertet 17. Oktober 2011

Das Hotel machte einen insgesamt guten Eindruck. Die Zimmer waren angemessen groß und vor allem sehr sauber. Die Hotelbar war gut (aber nicht überragend). Zu Fuß ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum, wo es zahlreiche Restaurants gibt. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war gut, Taxen für unsere Verhältnisse sehr günstig und immer schnell da, wenn man sie brauchte...

Das Hotel ist erst wenige Jahre alt, daher waren alle Zimmer, Einrichtungen, etc. gut in Schuss und gepflegt. Der Fitnessraum hatte einen eigenen TV, die Geräte waren zwar recht neu, aber nicht immer 100% in Ordnung.

Das Frühstück war reichhaltig und beinhaltete frisches Obst, Brot und Brötchen sowie typische englische Elemente (baked beans, Würstchen, gebackene Tomaten).

Das Personal sprach englisch und war immer sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Leider waren am Front Deskt manchmal Trainiees etwas alleingelassen, so dass es dann etwas länger dauerte. Dabei blieben die Mitarbeiter aber immer freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisColonia!
Bewertet 15. Juni 2011

Das Park Inn Ostrava liegt etwas außerhalb des Zentrums. Alles ist jedoch recht schnell zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist ca. 20min zu Fuß entfernt, die Innenstadt gute 15min. Es gibt jedoch auch einen gut ausgebauten ÖPNV bzw. das Taxi. Man sollte bei Anreise auf gutes Kartenmaterial achten, Googlemaps ist veraltet (die Touristeninfo verfügt über aktuelles, kostenloses Material) .
Sehr freundlicher, entspannter Check-In und -Out auf perfektem Englisch.
Zimmer im typischen Park-Inn-Standard. Recht groß, gut eingerichtet mit Schrank, Minibar, Klimaanlage (abschaltbar), Flat-TV, Safe, Telefon und sehr sehr guten Betten. Schöne Bäder mit Badewanne (teilweise auch Dusche). Insgesamt sehr sauber, eigentlich keinerlei Abnutzungserscheinungen zu erkennen bis auf kleinste Spuren. Insgesamt sehr schöne Zimmer!
Im Untergeschoss gibt es eine schöne Wellnessanlage mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruhebereich. Es liegen Bereit: Bademantel, diverse Handtücher, Badeschlappen, frisches Obst, Wasser und Saft. Daneben gibt es noch einen Fitnessraum.
Frühstück: Typisches Park-Inn-Frühstück mit recht internationalem Akzent. Die Qualität war über dem üblichen (nicht so hohen) Park Inn-Standard, warme Speisen geschmacklich sehr gut, jedoch recht kalt. Guter Kaffee kam aus dem Automaten in verschiedensten Varianten. Service funktionierte sehr gut, Sauberkeit ebenso sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, CityTripD!
Bewertet 13. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, ziemlich neu. Liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber es ist mit dem Taxi nicht sehr weit. Taxi fahren ist für unsere Verhältnisse eher nicht teuer. Gutes Frühstück, guter Service. Bisher habe ich immer Park Inn gebucht. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Einchecken war problemlos, Zimmer sind sehr sauber. Das Restaurant habe ich nicht genutzt und kann deshalb nicht bewertet werden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus1024!
Bewertet 30. November 2010

Das Hotel ist angenehm, Liegt gut , hat einen bewachten Parkplatz und das Frühstück angemessen. Die Zimmer sind funktionell, ohne Schnörkel und unaufdringlich. Das Personal ist freundlich.Unverständlich ist nur, dass der Internetzugang für 24h 12 Euro kostet und das während man noch isst schon die Teller abgeräumt werden und seit meinem 1. Aufenthalt hat die Sauberkeit der Badezimmer abgenommen.
Dies trübt den sonst guten EIndruck

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tibirke!