“Sehr gutes Hotel.”

Nr. 2 von 18 Hotels in Ostrava
Posen, Polen
“Sehr gutes Hotel.”
Bewertet am 15. April 2012

Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto. Er versicherte mir, sofort frei, überwacht Schale. Ich könnte leicht lassen Sie Ihr Auto sicher. Ich bekam sofort ein Zimmer. Die Empfangsdame ist sehr schön! In jedem Fall versucht, mir zu helfen. Das Zimmer war sauber, aber recht klein. In vielen TV-Kanälen. Im Badezimmer Föhn funktionierte nicht gut. Wir haben das Hotel Restaurant und ich bin glücklich. Essen lecker. Das Problem war, dass ich lange auf sich warten Ihre Mahlzeiten mussten. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel haben kostenlosen Breitband-Internetzugang und Wi-Fi. Ich empfehle diesen Ort!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, davidiacus!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel machte einen insgesamt guten Eindruck. Die Zimmer waren angemessen groß und vor allem sehr sauber. Die Hotelbar war gut (aber nicht überragend). Zu Fuß ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum, wo es zahlreiche Restaurants gibt. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war gut, Taxen für unsere Verhältnisse sehr günstig und immer schnell da, wenn man sie brauchte...

Das Hotel ist erst wenige Jahre alt, daher waren alle Zimmer, Einrichtungen, etc. gut in Schuss und gepflegt. Der Fitnessraum hatte einen eigenen TV, die Geräte waren zwar recht neu, aber nicht immer 100% in Ordnung.

Das Frühstück war reichhaltig und beinhaltete frisches Obst, Brot und Brötchen sowie typische englische Elemente (baked beans, Würstchen, gebackene Tomaten).

Das Personal sprach englisch und war immer sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Leider waren am Front Deskt manchmal Trainiees etwas alleingelassen, so dass es dann etwas länger dauerte. Dabei blieben die Mitarbeiter aber immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ChrisColonia!
Dresden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Park Inn Ostrava liegt etwas außerhalb des Zentrums. Alles ist jedoch recht schnell zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist ca. 20min zu Fuß entfernt, die Innenstadt gute 15min. Es gibt jedoch auch einen gut ausgebauten ÖPNV bzw. das Taxi. Man sollte bei Anreise auf gutes Kartenmaterial achten, Googlemaps ist veraltet (die Touristeninfo verfügt über aktuelles, kostenloses Material) .
Sehr freundlicher, entspannter Check-In und -Out auf perfektem Englisch.
Zimmer im typischen Park-Inn-Standard. Recht groß, gut eingerichtet mit Schrank, Minibar, Klimaanlage (abschaltbar), Flat-TV, Safe, Telefon und sehr sehr guten Betten. Schöne Bäder mit Badewanne (teilweise auch Dusche). Insgesamt sehr sauber, eigentlich keinerlei Abnutzungserscheinungen zu erkennen bis auf kleinste Spuren. Insgesamt sehr schöne Zimmer!
Im Untergeschoss gibt es eine schöne Wellnessanlage mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruhebereich. Es liegen Bereit: Bademantel, diverse Handtücher, Badeschlappen, frisches Obst, Wasser und Saft. Daneben gibt es noch einen Fitnessraum.
Frühstück: Typisches Park-Inn-Frühstück mit recht internationalem Akzent. Die Qualität war über dem üblichen (nicht so hohen) Park Inn-Standard, warme Speisen geschmacklich sehr gut, jedoch recht kalt. Guter Kaffee kam aus dem Automaten in verschiedensten Varianten. Service funktionierte sehr gut, Sauberkeit ebenso sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, CityTripD!
Germany
Bewertet am 13. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, ziemlich neu. Liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber es ist mit dem Taxi nicht sehr weit. Taxi fahren ist für unsere Verhältnisse eher nicht teuer. Gutes Frühstück, guter Service. Bisher habe ich immer Park Inn gebucht. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Einchecken war problemlos, Zimmer sind sehr sauber. Das Restaurant habe ich nicht genutzt und kann deshalb nicht bewertet werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Klaus1024!
Dortmund
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist angenehm, Liegt gut , hat einen bewachten Parkplatz und das Frühstück angemessen. Die Zimmer sind funktionell, ohne Schnörkel und unaufdringlich. Das Personal ist freundlich.Unverständlich ist nur, dass der Internetzugang für 24h 12 Euro kostet und das während man noch isst schon die Teller abgeräumt werden und seit meinem 1. Aufenthalt hat die Sauberkeit der Badezimmer abgenommen.
Dies trübt den sonst guten EIndruck

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Tibirke!
Oberbayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt im Business Park von Ostrava. Der bewachte Parkplatz ist in dieser Stadt mit Sicherheit kein Nachteil. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Personal an der Rezeption sprach gut englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war riesig und modern eingerichtet. Das Nachtleben spielt sich Rund um der "Stodolni Street" ab. Mit dem Taxi bezahlt man für die 2,5 Kilometer ca. 120 CZK. Das Frühstück war geschmacklich gut, aber von der Auswahl eher dürftig. Kann vielleicht an der Anzahl der Gäste gelegen haben?! Es werden nicht mehr als 20 Gäste an diesem Wochende im Park Inn genächtigt haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, saotw!
Regensburg
Bewertet am 5. Juni 2010

Wie immer bei Park Inn Hotels bekommt man eine moderne und komfortable Umgebung geboten. Leider liegt das Hotel nicht ganz zentral. Die beste Möglichkeit in die Innenstadt zu kommen ist ein Taxi zu bestellen. Hier hilft das Personal gern weiter.
Zimmer modern und gut ausgestattet.
Das Hotel ist am Wochenende fast gar nicht ausgelastet. Wird anscheinend mehr unter der Woche als Business Hotel genutzt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 9 von 18 in Ostrava
Best Western Hotel Vista
Best Western Hotel Vista
Nr. 6 von 18 in Ostrava

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Ostrava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Ostrava Hotel

Unternehmen: Park Inn by Radisson Ostrava Hotel
Anschrift: Hornopolni 3313/42, Ostrava 702 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Moravian-Silesian Region > Ostrava
Nr. 2 von 18 Hotels in Ostrava
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Ostrava Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Ostrava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.