Bewertet 15. Juni 2011

Das Park Inn Ostrava liegt etwas außerhalb des Zentrums. Alles ist jedoch recht schnell zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist ca. 20min zu Fuß entfernt, die Innenstadt gute 15min. Es gibt jedoch auch einen gut ausgebauten ÖPNV bzw. das Taxi. Man sollte bei Anreise auf gutes Kartenmaterial achten, Googlemaps ist veraltet (die Touristeninfo verfügt über aktuelles, kostenloses Material) .
Sehr freundlicher, entspannter Check-In und -Out auf perfektem Englisch.
Zimmer im typischen Park-Inn-Standard. Recht groß, gut eingerichtet mit Schrank, Minibar, Klimaanlage (abschaltbar), Flat-TV, Safe, Telefon und sehr sehr guten Betten. Schöne Bäder mit Badewanne (teilweise auch Dusche). Insgesamt sehr sauber, eigentlich keinerlei Abnutzungserscheinungen zu erkennen bis auf kleinste Spuren. Insgesamt sehr schöne Zimmer!
Im Untergeschoss gibt es eine schöne Wellnessanlage mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruhebereich. Es liegen Bereit: Bademantel, diverse Handtücher, Badeschlappen, frisches Obst, Wasser und Saft. Daneben gibt es noch einen Fitnessraum.
Frühstück: Typisches Park-Inn-Frühstück mit recht internationalem Akzent. Die Qualität war über dem üblichen (nicht so hohen) Park Inn-Standard, warme Speisen geschmacklich sehr gut, jedoch recht kalt. Guter Kaffee kam aus dem Automaten in verschiedensten Varianten. Service funktionierte sehr gut, Sauberkeit ebenso sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, CityTripD!
Bewertet 13. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, ziemlich neu. Liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber es ist mit dem Taxi nicht sehr weit. Taxi fahren ist für unsere Verhältnisse eher nicht teuer. Gutes Frühstück, guter Service. Bisher habe ich immer Park Inn gebucht. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Einchecken war problemlos, Zimmer sind sehr sauber. Das Restaurant habe ich nicht genutzt und kann deshalb nicht bewertet werden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus1024!
Bewertet 30. November 2010

Das Hotel ist angenehm, Liegt gut , hat einen bewachten Parkplatz und das Frühstück angemessen. Die Zimmer sind funktionell, ohne Schnörkel und unaufdringlich. Das Personal ist freundlich.Unverständlich ist nur, dass der Internetzugang für 24h 12 Euro kostet und das während man noch isst schon die Teller abgeräumt werden und seit meinem 1. Aufenthalt hat die Sauberkeit der Badezimmer abgenommen.
Dies trübt den sonst guten EIndruck

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tibirke!
Bewertet 12. August 2010

Das Hotel liegt im Business Park von Ostrava. Der bewachte Parkplatz ist in dieser Stadt mit Sicherheit kein Nachteil. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Personal an der Rezeption sprach gut englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war riesig und modern eingerichtet. Das Nachtleben spielt sich Rund um der "Stodolni Street" ab. Mit dem Taxi bezahlt man für die 2,5 Kilometer ca. 120 CZK. Das Frühstück war geschmacklich gut, aber von der Auswahl eher dürftig. Kann vielleicht an der Anzahl der Gäste gelegen haben?! Es werden nicht mehr als 20 Gäste an diesem Wochende im Park Inn genächtigt haben.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, saotw!
Bewertet 5. Juni 2010

Wie immer bei Park Inn Hotels bekommt man eine moderne und komfortable Umgebung geboten. Leider liegt das Hotel nicht ganz zentral. Die beste Möglichkeit in die Innenstadt zu kommen ist ein Taxi zu bestellen. Hier hilft das Personal gern weiter.
Zimmer modern und gut ausgestattet.
Das Hotel ist am Wochenende fast gar nicht ausgelastet. Wird anscheinend mehr unter der Woche als Business Hotel genutzt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schnitzl!