“Eine positive Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 15 Hotels in Olomouc
Wien
“Eine positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel liegt nahe am Gare de l'Est, 1 Minute von der U-Bahn Station Luis Blanc und ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sicher nichts für Reisende, die großen Wert auf Sicherheit legen, da die Türen sehr dünn und eher sporadisch verschlossen sind. Wir haben uns allerdings nie unwohl gefühlt, da die Rezeption rundumdieUhr besetzt ist und ab 1 Uhr die Türen sperrt (für Partypeople: es gibt eine Klingel und man kommt die ganze Nacht über rein). Wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal!
Die Gegend ist recht belebt und es gibt in der Straße nette Lokale. Man kann gemütlich in die Stadt spazieren (ca. 25 Minuten).
Das Preisleistungsverhältnis ist ein Wahnsinn! 39 Euro für ein Doppelzimmer, ohne Frühstück. Man zahlt zwar 3 Euro für die (saubere) Dusche (Schlüssel bei der Rezeption), aber das ist bei den Preisen durchaus akzeptabel! Unser Zimmer hatte kein Klo, also benutzten wir das am Gang, was aber überhaupt kein Problem war. Ich habe kein einziges mal gewartet!
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen und bin froh, dass wir es durch Zufall gefunden haben.
Reisenden, die Luxus bevorzugen, würde ich allerdings vom Hotel abraten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Pracharna Park Hotel Olomouc
Pracharna Park Hotel Olomouc
Nr. 5 von 15 in Olomouc
Clarion Congress Hotel Olomouc

Sie waren bereits im Hotel Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lafayette

Unternehmen: Hotel Lafayette
Anschrift: Alshova 178/8, Olomouc 779 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Nr. 13 von 15 Hotels in Olomouc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lafayette 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.