“Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen

Hotel Trinity
Nr. 4 von 15 Hotels in Olomouc
“Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht den Stadtkern zu Fuss. Eine Universitätsstadt mit alten schònen Gebäuden. Gegenüber vom Hotel ist eine sehr urige Kneipe mit sehr gutem Essen!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht auch deutsch und italienisch. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, apri13!
hoteltrinity, Manager von Hotel Trinity, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und den Mut, diese tolle Bewertung zu schreiben. Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Team ergänzt sich, sie hassen sich allein unserem gepriesenen Vorteile. Denisa Furdikova,Hotel Trinity

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Malden, NL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Das Gemo ist ein komplett renoviertes Hotel und die Lage ist sehr praktisch, nahe der Altstadt. Die gesamte Altstadt ist zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt. Vor dem Hotel gibt es auch eine Straßenbahnhaltestelle und die Straßenbahn fährt auch recht gegelmäßig und kostet fast nichts. Das Hotel soll das beste der Stadt sein und für ein 4-Sterne-Hotel recht günstig (ca. 75 Euro/Nacht). Das Zimmer war recht groß und mit einem modernen Badezimmer ausgestattet. Das Personal an der Rezeption sprach Englisch. Das Frühstück war gut, das Internet in der Lounge günstig. In der Umgebung gibt es alle möglichen Restaurants und sie sind im Vergleich zu westeuropäischen Restaurants recht günstig. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen.

3 Danke, Mianel!
Nr. 5 von 15 in Olomouc
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 8 von 15 in Olomouc

Sie waren bereits im Hotel Trinity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trinity

Unternehmen: Hotel Trinity
Anschrift: Pavelchakova 445/22, Olomouc 779 00, Tschechien (ehemals Hotel Gemo)
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Nr. 4 von 15 Hotels in Olomouc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trinity 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trinity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gemo Hotel Olomouc