“sehr gutes Hotel in wunderbarer Zentrumslage”
Bewertung zu Hotel Arigone

Hotel Arigone
Nr. 2 von 32 Pensionen in Olomouc
Beitragender der Stufe 5
“sehr gutes Hotel in wunderbarer Zentrumslage”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel Arigone ist ein komplett renoviertes Hotel, das aus mehreren nebeneinander liegenden (natürlich miteinander verbunden) Häuser besteht. Die Zimmer sind sehr groß (auch Badezimmer), sauber, nett eingerichtet, gepflegt, TV vorhanden (auch deutschsprachige Kanäle).
Was es ausmacht, ist die zentrale Lage des Hotels - in 3 bis 5 Minuten ist man zu Fuß beim Rathaus, sowie den meisten anderen Sehenswürdigkeiten. Das Auto kann man am hoteleigenen kostenfreien Parkplatz stehen lassen.
Im Hotel gibt es ein Restaurant, das böhmische Spezialitäten serviert, das Personal ist freundlich und spricht neben Englisch auch ein wenig Deutsch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bla42!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2010

Seit mehreren Jahren mein Lieblings-Hotel in Olmütz. Aufwendig renoviertes Stadthaus mit schönen, geräumigen Zimmern, immer sauber, gepflegt und sehr individuell. Die Zimmer sind unterschiedlich designed und eingerichtet, je nach Lage. TV und Internet - WLAN - kostenlos vorhanden. Restaurant mit einheimischen und internationalen Speisen im Erdgeschoss mit Biergarten im Innenhof. Die Rezeption 24h besetzt, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige "Nachteil" für manche Reisenden - kein Aufzug in dem 3-stöckigen Gebäude.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, kamilbudik!
Canada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2005

Wir stiegen im Juli für eine Nacht im Arigone ab. Das Zimmer war großartig. Es war sehr geräumig mit schönen Holzböden und Balken an der Decke. Das einzige Problem war, dass wir im ersten Stock wohnten, genau über dem Restaurant und der Bar. Es war ziemlich laut bis nach Mitternacht. Als ich mich beschwerte, wurde es innerhalb einer halben Stunde leiser. Ich denke es wäre perfekt gewesen, wenn wir im zweiten Stock übernachtet hätten. Das Frühstück war in Ordnung, außer, dass uns die Frau beim Einchecken die falsche Uhrzeit gesagt hatte und wir 15 Minuten zu spät kamen. Der Mann im Restaurant war sauer und sagte viele Sachen auf Tschechisch, die wir nicht verstanden, aber er ließ uns trotzdem essen. Die Stadt ist wundervoll und es war der perfekte Zwischenstopp zwischen Krakau und Prag.

4 Danke, ceceontheroad!
Nr. 8 von 15 in Olomouc
Hotel Palac
Hotel Palac
Nr. 5 von 32 in Olomouc

Sie waren bereits im Hotel Arigone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arigone

Unternehmen: Hotel Arigone
Anschrift: Univerzitni 234/20, Olomouc 779 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 32 Pensionen in Olomouc
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arigone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arigone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.