“Nettes Pub im Stil des österreichischen Monarchen (ohne jedoch kitschig zu sein)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Original Restaurant Drapal

Original Restaurant Drapal
Platz Nr. 3 von 150 Restaurants in Olomouc
Küche: Bar, europäisch, Pub, tschechisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir hatte im Drapal, anlässlich eines Geschäftsessens, Rindersteak bestellt - die waren ausgezeichnet und auf den Punkt gegrillt. Das Ambiente ist dezent auf den letzten österreichischen Kaiser ausgerichtet (ohne jedoch kitschig zu sein) hat mir gut gefallen. Ich gehe bei nächster Gelegenheit wieder dort essen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, macro09!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Original Restaurant Drapal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Olomouc, Olomouc Region

Sie waren bereits im Original Restaurant Drapal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!