“neues und sehr schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Olomouc Congress

NH Collection Olomouc Congress
Nr. 1 von 15 Hotels in Olomouc
Grödig, Österreich
“neues und sehr schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel am Rande der Altstadt (nur 15 Minuten ins Zentrum der Altstadt) von Olmütz ist sehr modern und funktionell eingerichtet. Wunderschöne Zimmer mit modernem Bad, sehr schöner Speise- und Frühstücksraum, das Essen war recht gut, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen!

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Sportpark sind ganz ruhig!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, digrh!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gutersloh, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Obwohl dieses vier Sterne Hotel klimatisiert sein soll, mußte ich erleben, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und ich Zimmertemperaturen von 28°C zum Schlafen vorfand.
Bei einer Zimmertemperatur von 28°C ist ein erholsamer Schlaf nicht mehr möglich.
Auch eine Reklamation am anderen Morgen an der Rezeption brachte nicht den gewünschen Erfolg. Es blieb im Zimmer zu warm!

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Joachim H!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Schönen Guten Tag!
Meine Frau und ich waren in Ihrem Hotel auf einer Durchreise und deswegen nicht all zu lange, aber die schöne, kurze Zeit hat uns dazu bewegt dieses Mail an Sie zu schreiben.
Dass das Service und Sauberkeit in Ordnung sein sollte ist für uns selbstverständlich und das habt ihr auf jeden Fall erfüllt!
Wir haben schon viel erlebt, aber derart freundliche Bedienung (von gewissen Herr Michael) war absolut unübertreffbar. Seine Kenntnisse über Wein waren hervorragend! Ihr könnt auf solche Mitarbeiter stolz sein!
Wenn wir eine Reise nach Tschechien unternehmen werden, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
Weiter so!

Mit freundliche Grüsse aus Österreich wünscht Familie Schober

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Karl S!
Lennestadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Kurztrip nach Olomouc. Habe das erste Mal in diesem Hotel übernachtet obwohl ich bereits mehrmals in der Region unterwegs war.

Kurzum, alles pico! Zimmer sehr sauber, super Ausstattung auch in den "erschwinglichen" Zimmern und ein gutes, sehr auswahlfreudiges Frühstück im Vergleich zu anderen tschechischen Hotels.

Mit max. 10 min Fußweg ist man direkt am Marktplatz, wo man entsprechende Lokale für die Abendgestaltung findet.

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Ich jedenfalls werde vorerst kein anderes auswählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Almoehi!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

das Hotel ist eigentlich sehr nett , wie die NH Hotels allgemein. Allerdings rochen die Kissen nach ungewaschenen fettigen Haaren. Vermutlich wurden die Kissen ewig nicht gewaschen. Man war trotz Aufforderung nicht in der Lage die Kissen auszutauschen. Ich musste mit einem zusammengerollten Handtuch als Kissen schlafen. Für diese Preiskategorie ein Armutszeugnis

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Thomas_RDeutschland!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das neue Hotel überzeugt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, einem umfassenden Raumangebot mit allen Bequemlichkeiten, einem guten Frühstücksbuffet, innenstadtnah gelegen mit vielen Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die Preise sind nicht überteuert, so dass ich gerne wieder von der Möglichkeit der Übernachtung dort Gebrauch mache. Gut gesicherter Parkplatz direkt am Haus. Eine Empfehlung, die ich gerne ausspreche.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, HMBrae!
Peterskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

die neuen Zimmer waren großzügig ausgestattet, es war alles vorhanden was man bei einem Aufenthalt im Hotel benötigt, das Frühstück hat in sehr guter Qualität eine große Auswahl ermöglicht. Einmal Abendessen im Hotel war auch sehr empfehlenswert und nicht überteuert. Die Parkplätze am Hotel sind gut gesichert, aber extra zu bezahlen.
Der Weg in die Stadt ist kurz und gut zu finden.
Die Sprachkenntnisse des Personals sind hervorragend, es ist auch meist möglich mit Deutsch zu kommunizieren, ansonst geht es in Englisch problemlos.
Das Fitnessangebot haben wir nicht genutzt, es war aber leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 8 von 15 in Olomouc
Hotel Akademie
Hotel Akademie
Nr. 4 von 15 in Olomouc

Sie waren bereits im NH Collection Olomouc Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Olomouc Congress

Unternehmen: NH Collection Olomouc Congress
Anschrift: Legionarska 21 | Lazce, Olomouc 779 00, Tschechien (ehemals NH Olomouc Congress)
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Hotels in Olomouc
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Olomouc Congress 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Olomouc Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Olomouc Congress