“Einfach schön” 5 von fünf Punkten

Graz, Österreich
“Einfach schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Schönen Guten Tag!
Meine Frau und ich waren in Ihrem Hotel auf einer Durchreise und deswegen nicht all zu lange, aber die schöne, kurze Zeit hat uns dazu bewegt dieses Mail an Sie zu schreiben.
Dass das Service und Sauberkeit in Ordnung sein sollte ist für uns selbstverständlich und das habt ihr auf jeden Fall erfüllt!
Wir haben schon viel erlebt, aber derart freundliche Bedienung (von gewissen Herr Michael) war absolut unübertreffbar. Seine Kenntnisse über Wein waren hervorragend! Ihr könnt auf solche Mitarbeiter stolz sein!
Wenn wir eine Reise nach Tschechien unternehmen werden, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
Weiter so!

Mit freundliche Grüsse aus Österreich wünscht Familie Schober

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Karl S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lennestadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Kurztrip nach Olomouc. Habe das erste Mal in diesem Hotel übernachtet obwohl ich bereits mehrmals in der Region unterwegs war.

Kurzum, alles pico! Zimmer sehr sauber, super Ausstattung auch in den "erschwinglichen" Zimmern und ein gutes, sehr auswahlfreudiges Frühstück im Vergleich zu anderen tschechischen Hotels.

Mit max. 10 min Fußweg ist man direkt am Marktplatz, wo man entsprechende Lokale für die Abendgestaltung findet.

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Ich jedenfalls werde vorerst kein anderes auswählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Almoehi!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

das Hotel ist eigentlich sehr nett , wie die NH Hotels allgemein. Allerdings rochen die Kissen nach ungewaschenen fettigen Haaren. Vermutlich wurden die Kissen ewig nicht gewaschen. Man war trotz Aufforderung nicht in der Lage die Kissen auszutauschen. Ich musste mit einem zusammengerollten Handtuch als Kissen schlafen. Für diese Preiskategorie ein Armutszeugnis

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Thomas_RDeutschland!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das neue Hotel überzeugt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, einem umfassenden Raumangebot mit allen Bequemlichkeiten, einem guten Frühstücksbuffet, innenstadtnah gelegen mit vielen Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die Preise sind nicht überteuert, so dass ich gerne wieder von der Möglichkeit der Übernachtung dort Gebrauch mache. Gut gesicherter Parkplatz direkt am Haus. Eine Empfehlung, die ich gerne ausspreche.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, HMBrae!
Peterskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

die neuen Zimmer waren großzügig ausgestattet, es war alles vorhanden was man bei einem Aufenthalt im Hotel benötigt, das Frühstück hat in sehr guter Qualität eine große Auswahl ermöglicht. Einmal Abendessen im Hotel war auch sehr empfehlenswert und nicht überteuert. Die Parkplätze am Hotel sind gut gesichert, aber extra zu bezahlen.
Der Weg in die Stadt ist kurz und gut zu finden.
Die Sprachkenntnisse des Personals sind hervorragend, es ist auch meist möglich mit Deutsch zu kommunizieren, ansonst geht es in Englisch problemlos.
Das Fitnessangebot haben wir nicht genutzt, es war aber leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Helena064!
Neusiedl am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren das 2. Mal im NH Olomouc. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut und auch noch kurz vor Schluss sehr schön angerichtet. Das Hotel ist typisch NH mit den gut duftenden Shampoos, den guten Bonbons und frischen Äpfeln. Betten sehr bequem. Parkplatz direkt am Hotel. Der Fußweg in die Innenstadt ist ca. 10 Minuten. Das Personal war beide male sehr zuvorkommend und freundlich

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Babsi-Reisen!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das NH Hotel Olomouc liegt unweit entfernt vom historischen Stadtkern der Stadt. Es scheint, das Hotel ist erst kürzlich eröffnet worden. Alles macht einen sehr neuen und gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Die Zimmer sind geräumig, haben ein modernes aber wohnliches Design mit interessanter Lichtgestaltung. Die amenities (Shampoo etc.) machten einen billigen Eindruck. Am Hotel angeschlossen ist ein hochmoderner Fitnesskomplex, der durch Hotelgäste zu einem kleinen Preis genutzt werden kann. Frühstück war sehr reichlich, gesund und abwechslungsreich. Die Parkgebühr ist mit über 200 CZK recht teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 7 von 15 in Olomouc
Pracharna Park Hotel Olomouc
Pracharna Park Hotel Olomouc
Nr. 5 von 15 in Olomouc

Sie waren bereits im NH Collection Olomouc Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Olomouc Congress

Unternehmen: NH Collection Olomouc Congress
Anschrift: Legionarska 21 | Lazce, Olomouc 779 00, Tschechien (ehemals NH Olomouc Congress)
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Olomouc
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Hotels in Olomouc
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Olomouc Congress 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Olomouc Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Olomouc Congress