“Besser gehts nicht....”
Bewertung zu Soul Bistro

Soul Bistro
Platz Nr. 8 von 1.051 Restaurants in Brno
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach Spitze! Service, Essen, Preis-Leistung top! Ich bin sprachlos . Empfehle eine Reservierung da sehr gut besucht!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, much1972!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

zu moderaten Preisen im Zentrum von Brünn. Das Essen war ausgezeichnet und obwohl der Kellner fast kein Englisch sprach, verlief die Kommunikation ohne Probleme :-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Brina999!
Bewertet 15. August 2017

Wir haben hier schon mehrmals gegessen und sind nach wie vor begeistert. Neben der Standardspeisekarte (mit etwas außergewöhnlicheren aber leckeren Speisen) gibt es auch Mittagsmenüs. Die Speisen sind frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Das Service ist sehr freundlich. Allerdings wer deftige Küche sucht, ist hier falsch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, baden474!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen und waren ob der Qualität der Speisen (saisonal wechselnd und vieles vegetarisch) sowie des Preis-/Leistungsverhältnisses wirklich begeistert. Der Service war freundlich und die Atmosphäre entspannt. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, SarahIsabellR!
Bewertet 2. Februar 2016

Wir haben das Bistro Soul zufällig beim Vorbeigehen entdeckt und wurden sofort von der Einrichtung und dem hellen Design angesprochen. Die Speisekarte hat uns dann gänzlich überzeugt - sehr fein, dass es wohl immer mehr moderne, schöne Lokale mit gutem Essen in Brno gibt, die zusätzlich zu den gemütlichen,holzvertäfelten Bierlokalen, die es zuhauf gibt, die kulinarische Landschaft bereichern. Fish und Chips haben gut geschmeckt und auch die diversen Kuchen und Nachspeisen waren sehr fein, der Kaffee wurde äußerst liebevoll serviert. Freundliche Bedienung rundete einen gelungenen Besuch ab.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Marie-Jose73!