“Ruhiges, angenehmes Hotel”

City Apart Hotel Brno
Nr. 27 von 56 Hotels in Brno
“Ruhiges, angenehmes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Ich hatte vier Übernachtungen in diesem Hotel und kann es weiterempfehlen. Mein Zimmer (Room 45) war sehr groß, ein langer Flur mit großem Kleiderschrank, ausreichend Bügeln und einem Tresor für Wertsachen. Eine Küchenzeile mit Kühlschrank und diversen Utensilien (Kaffeemaschine, Toaster, Pfanne, Geschirr etc.). Das Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette ist etwas kleiner, aber ausreichend und funktionell. Im Schlafbereich befanden sich ein Doppelbett, ein großes Sofa mit Tisch, ein Schreibtisch, Stühle, ein Fernseher (lokale und österreichische Kanäle) sowie eine Klimaanlage. Alles war sehr ordentlich und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig: diver Brotsorten, Aufschnitt, Salate, Eier (komplett, Rühr- und Spiegeleier), Müsli, Cornflakes, Joghurt, Früchte, Säfte, Tee (viele Teebeutelsorten) und eine gute Kaffeemaschine (Cafe lungo, Esspresso, Cappuccino, Chocolate, heiß aufgeschäumte Milch). Täglich wechsenld gibt es kleine "Spezialitäten", z.b. Pfannkuchen, Thunfischsalat u.ä. Im ganzen Hotel hat man guten, kostenlosen WLAN-Zugang.
Das junge Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut englisch. Es gibt eine gr. Garage für das Auto. Die Gegend ist etwas abgelegen, dadurch aber sehr schön ruhig. Hauptstraße mit Bus- und Straßenbahnanbindung sind nicht weit weg. 15min entfernt ein gr. Buszob, 20min ein großes Einkaufszentrum, City ca. 30-45min zu Fuß.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, HBGWolfgang!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir haben in der City Apart Hotel Brno 8 Übernachtungen gebucht.
 Wir können dieses Hotel sehr gut empfehlen. Vor allen war für uns sehr wichtig die überdachte, geschlossene Parkplätze und dass wir dürften unsere Katze mitnähmen. Die Grosse, schöne geräumige Zimmer, Korridor, Küche und Bad, alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Bestellung war die Frau
Kralova sehr lieb. Das Frühstück war sehr gut, im einen sehr hellen Raum, die Tische jeden Tag sauber.
 Wir werden gerne dieses Hotel nochmals besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anna M!
Tübingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

das City Apart Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in einem etwas heruntergekommenen,renovierungsbedürftigen Wohnviertel.
Strassenbahn-Linie 9 bzw.12 (ca. 2 min) zum Hbf bzw. City= ca. 10 min,Tickets im Hotel erhältlich.
Die sauberen Zimmer sind modern mit Fernseher,Bad,WC eingerichtet.
Teilweise steht Etagenküche zur Sebstverpflegung zur Verfügung.
Kostenlose Tiefgarage, gutes Frühstück-Büffet.
Zimmerpreis DZ/Nacht ab chk=1400= ca € 55

Nr. 13 von 56 in Brno
Hotel Cyro
Hotel Cyro
Nr. 18 von 56 in Brno

Sie waren bereits im City Apart Hotel Brno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apart Hotel Brno

Unternehmen: City Apart Hotel Brno
Anschrift: Komarovske nabrezhi 405/2, Brno 617 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 56 Hotels in Brno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Apart Hotel Brno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apart Hotel Brno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Apart Hotel Brno Europa