Orea Resort Santon
69 $
63 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

90 $
62 $
53 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Jacob Brno Apartments - Hostel - Penzion(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
48 $
Hotwire.com
71 $
69 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Bewertet 25. Mai 2017

Das Hotel strahlt wohl Ostblock-Charme aus, besticht aber durch ein super Preis-Leistungsverhältnis. 3 ordentliche Saunen, 5 Duschen,kein Tauchbecken, Pool wurde leider gerade gereinigt, Ruhe-Innenhof von anderen Gästen einschaubar. Zimmer, Betten und Bad gut. Balkon ohne Sitzgelegenheit nicht sauber. Frühstück alles da, aber lieblos präsentiert und grausliche Industriekuchen. Sehr schöne Panorama-Terasse. Alles in allem empfehlenswert - wir kommen wieder.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Michaela M!
Bewertet 12. Mai 2017

grösseres Hotel, wirkt wie ein ehemaliger Bonzen-Kasten des Ostblock Regimes, ist dafür aber nicht alt genug, gutes Preis/Leistungsverhöltnis fürs Doppelzimmer mit Frühstück. Einzelzimmer in der Relation zu teuer. Lage und Ausblick auf See ist nett, ca. 15 Minuten von der Rennstrecke (Autodromo Brno)

Zimmertipp: auf der Ostseite scheint ab 05:00 die Sonne mächtig herein .... also eher was für Frühaufsteher ;-)
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolf1964!
Bewertet 20. Februar 2017

Laut Bild und Beschreibung sehr schön. Vor Ort - kein Vergleich. Alter stilloser Kasten ein Gefühl aus den 80 er Jahren . Das Panorama Restaurant - in der 1. Etage vor den Konferenzräumen mit Blick in den Innenhof. Das Essen - ungenießbar, ausgetrocknet, unschön angerichtet... So habe ich in Tschechien noch nicht gegessen. Zum Frühstück leider schmutzige ungemütliche 12er Tische. Ich habe mir das letzte Brötchen mit meiner Frau geteilt. Es war erst 8:00 Uhr und nicht voll. Ein Nachfragen wurde mit einem Verständigungsproblem gelöst. Wurst und Ei wurde nachgefüllt, Käse und Wurst mehrere Sorten auch OK. Aber mit Toastbrot nicht mein persönlicher Geschmack. Etwas Obst, Kaffee und Tee - Der Kaffee ist auch immer persönliche Geschmacksache. Das Abräumen der Tische erfolgte mit einem Servierwagen, am Tisch wurden die Teller in die Restebehälter aufgeteilt .... So etwas habe ich glaube die letzten 20 Jahre in keinem Hotel mehr erlebt. Selbst der unmotiviert wirkende Mitarbeiter sah dies wohl als Strafe. Er hatte ganz lange Finger und der Ekel war im anzusehen. Nach dem Frühstück wollten wir unseren Aufenthalt abbrechen und das Hotel wechseln. Es war erst mehrfacher Nachdruck nötig, dann wurden die restlichen Nächte der Buchung storniert. Was hier gestimmt hat, war der Preis. Auf Wellness haben wir dann verzichtet. Wenn der Rest nicht stimmt, macht das so ein Gefühl leider nicht besser...

Zimmertipp: Dazu müsste ich ein anderes Hotel empfehlen ...
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, maklerass!
Jana K, Manažer komunikace s hosty von Orea Resort Santon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2017

Sehr geehrte Gaste,
Wir danken Ihnen fur Ihre Bewertungl fur gesamten Team Hotels Santon.
Jede Ruckkopplung ist sehr wichtig fur uns, ob es positiv oder negativ ist.
In Bezug auf Restaurant, das ist ein Totalausfall ein unseres Mitarbeiters.
Offensichtlich wir sind sehr leid und wir ziehen Konsequnzen aus diese Sache.
Dieser Mensch muss erkennen, wie er hat mit sein Verhalten udn schlechter Zugang zu allen, die ganze gute Arbeit Ihrer Kollegen unterminiert, ob von Kellner oder Manager des Hotels.
Wieder einmal bin Ich sehr traurig und Ich entschuldige mich im Namen gesamten Team im Hotel Santon.
Mit freundlichen Grussen
Jana Konečná

Bewertet 1. Januar 2017

Das Zimmer war sauber und modern. Der Wellnessbereich ist super, einzig der Swimmingpool dürfte etwas grösser sein. Solange ihn aber nur wenige Leute benutzen, reicht es. Das Essen war gut, speziell die tschechischen Gerichte.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, rwa1987!
Jana K, Tým podpory webu TripAdvisorFront Office Manager von Orea Resort Santon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Sehr geehrte Gaste,
danke sehr fur Ihre schones Wort und wir freuen uns fur Ihre nachste Besuch.
Mit freundlichen Grussen
Jana Konečná

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Orea Resort Santon in Brünn hat mich zunächst durch sein gutes Preis-Leistungs-verhältnis neugierig gemacht. Angekommen entsprach das äußere jedoch nicht ganz den Fotos, da die Fassade und Grünanlage schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Der Eingangsbereich und das Schwimmbad mit Wellnessbereich sind Spitze und top modern. Die Mitarbeiter am Empfang sprechen fließend englisch. Jedoch schwindet die Begeisterung beim Restaurant und den Zimmern. Das Frühstück ist akzeptabel, geschmacklich und qualitativ aber nicht das beste, die Auswahl ist jedoch okay. Kritischer ist die Sorgfalt der Mitarbeiter im Restaurant. Die Tische werden während der gesamten Frühstückszeit nicht abräumen und Flecken und Dreck auf den Tischdecken wird nicht beseitigen. Ein ähnliches Bild zeigt sich im Zimmer. Zunächst fällt einem die schöne Aussicht auf den Stausee von Brünn ins Auge. Auch die Ausstattung ist soweit okay, Wlan und TV sind vorhanden. Doch auch hier sieht man den Möbeln und Matratzen ihr Alter an. Negativ fällt auf, dass über den gesamten Urlaubszeitraum weder Handtücher ausgetauscht, noch Betten gemacht, gesaugt oder geputzt wurde. Ein Zimmerservice ist scheinbar nicht vorhanden.

Für eine Geschäftsreise oder Besuch an der Rennstrecke ist das Hotel vollkommen in Ordnung, doch für einen Erholungsulaub zu zweit fehlt ein stimmiges Gesamtpaket.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, taukri!