“Erste Klasse Steaks (nun für Englisch-Sprechern)”

Monte Bu Restaurant a Steakhouse
Platz Nr. 57 von 1.034 Restaurants in Brno
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: Barbecue, Steakhaus
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2017

Top Bedienung auf Englisch, besten Steaks und regionalische Küche in wunderschöner Park Umgebung wird die Hungrigen willkommen. Kleine Tiergarten gleich im Restaurant erreichbar, bester Bier- und Weinauswahl selbstverständlich aus Region verfügbar. (man soll schon ein bisschen Englisch können, generell in Brno überall)

Danke, IgelG1!

Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit 12 Personen im Monte Bu. Gegenüber den vorherigen Berichten war das Personal sehr interessiert und freundlich. Das Fleisch war genau auf den Punkt gegart und sehr gut. Die Beilage (gegrilltes Gemüse) sowie die Sauce (Gorgonzola Sauce) waren ausgezeichnet. Preise sind im Rahmen, aber für die Stadt sicher im höheren Preissegment. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt zu 100%. Ich würde dieses Lokal wieder besuchen beim nächsten Besuch der Stadt.

Danke, Rohrbruch90!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Unfreundliches personal, überfordert, 50 min für die Vorspeise, über 2 Stunden auf Steak. Egal wie die Qualität ist, definitiv nie wieder

Danke, RE2012!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Das Fleisch ist vom Besten das ich je hatte - die Bedienung aber vom Schlechtesten! Es kam kaum jemand an unseren Tisch - wenn man selber nachschenken wollte, war plötzlich die Bedienung da und riss mir die Flasche aus den Händen - zudem ist die Belegschaft nicht fähig, bei 20 Leuten platzspezifisch das Menu aufzunehmen! Da wird dann laut ausgeschrien was für Fleisch gerade kommt - eine absolute Katastrophe! Würde ich nie mehr hingehen!

Danke, Beat S!
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal da und haben jedesmal sehr gut gegessen. Das Fleisch war von hoher Qualität, wie gewünscht zubereitet.
Beim ersten mal hatten wir eine freundliche, kompetente Bedienung, die unsere Wünsche erfüllte. Beim zweiten Mal wollte man uns nur das Teuerste verkaufen. Uns wurde Trüffel auf's Fleisch gerieben, ohne dass wir es bestellt hatten. Unseren Weinwunsch nach Merlot, wurde mit einem doppelt so teueren Spanischen Wein erwiedert und am Schluss als wir den preiswerten Brandy vom Vorabend wollten, war genau diese Flasche leer, sie können raten was uns empfohlen wurde; die teuerste Alternative.
Wenn sie wegen dem Fleisch gehen wollen; ok - aber Vorsicht sie werden abgezockt. Wir werden nicht mehr hingehen es gibt noch mehr gute Steakhäuser in Brünn, die es ehrlich meinen.

1  Danke, Martin B!

Reisende, die sich Monte Bu Restaurant a Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brno, Region Süd-Mähren

Brno, Region Süd-Mähren

Sie waren bereits im Monte Bu Restaurant a Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!