“Super Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Monte Bu Restaurant a Steakhouse

Monte Bu Restaurant a Steakhouse
Platz Nr. 49 von 833 Restaurants in Brno
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen im Monte Bu. Ich selber hatte als Vorspeise Garnelenschwänze auf Baguette und als Hauptgang Tenderloin. Ich war überrascht, von der hohen Qualität der Speisen. Die Vorspeise sehr schmackhaft mit frischem Salat garniert, angenehm sparsam der Einsatz von Balsamico und Öl. Das Tenderloin sehr zart, auf den Punkt Medium rare. Aufmerksame Bedienung und angenehmes Ambiente. Wir waren in einem Nebenzimmer mit einem Papageienkäfig, erstaunlich, wie laut diese Vögel sein können :-)
Preislich moderat, Preis/Leistung hervorragend. Sehr empfehlenswert. Leider etwas abseits der Stadtmitte, aber von der Endhaltestelle Tram 4 keine fünf Minuten zu Fuß.

Danke, FXDB!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langquaid
“gute Steaks und Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wer Fleisch mag ist hier richtig aufgehoben. Die Auswahl an Antipasti ist sehr gut wie auch die Hauptspeisen. Zubereitung, Qualität und Portion haben mich überzeugt. Auch die NAchspeise war lecker. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich gewesen. Lediglich die Preise fand ich überteuert.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, martin s!

Reisende, die sich Monte Bu Restaurant a Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brno, Region Süd-Mähren

Sie waren bereits im Monte Bu Restaurant a Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!