“gute Steaks und Ambiente”

Monte Bu Restaurant a Steakhouse
Platz Nr. 37 von 871 Restaurants in Brno
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Langquaid
“gute Steaks und Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wer Fleisch mag ist hier richtig aufgehoben. Die Auswahl an Antipasti ist sehr gut wie auch die Hauptspeisen. Zubereitung, Qualität und Portion haben mich überzeugt. Auch die NAchspeise war lecker. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich gewesen. Lediglich die Preise fand ich überteuert.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, martin s!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Monte Bu Restaurant a Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brno, Region Süd-Mähren

Sie waren bereits im Monte Bu Restaurant a Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!