“schöner Ausblick und netter Service!”
Bewertung zu Sunset restaurant

Sunset restaurant
Platz Nr. 23 von 889 Restaurants in Brno
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: Barbecue, mediterran, tschechisch, Steakhaus
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“schöner Ausblick und netter Service!”
Bewertet am 30. März 2014

Wieder einmal war ich auf der Suche nach einem gepflegten Restaurant und bin nach positiven Bewertungen an das Sunset Restaurant gestossen!

Allerdings war es schon etwas schwierig überhaupt den Eingang zu finden.
Da wir wie immer reserviert haben gingen wir von einem schönen Tisch aus. Allerdings hatte unser Fensterplatz nicht so einen tollen Ausblick wie die anderen Tische.

Das Essen war nicht speziell aber sehr fein zubereitet. Mein Wolfsbarsch war aber ein Tiefkühlprodukt was mich ein wenig erstaunt hat, jedoch das Risotto al dente gekocht einfach perfekt war. Das Rindscarpaccio hatte ein wenig zu viel Pesto oben drauf und das Olivenöl war nicht von bester Qualität!
Das Dessert war aber ein Hit! Hausgemachte Nougattäschchen mit weisser Schokoladenmousse und Maracujajus.... ein Gedicht!

Die Servicemitarbeiterin Ester war aber wirklich eine sehr fähige junge Dame. Ein wenig anspruchsvoll wie ich bin, hatte ich einige Fragen zu der Weinkarte, wobei sie aber ganz stilvoll mir jede Antwort geben konnte.

Im Ganzen sahen wir den Abend aber sehr positiv da ich die Preis/ Leistung recht gut finde, allerdings sollte man vermutlich ein feines Steak statt einem Fisch essen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Roland R!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leverkusen
“Gures Essen,netter Service und toller Ausblick”
Bewertet am 14. März 2014

Das Sunset ist auf jeden Fall mein liebstes Restaurant in Brno. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, die Karte ist umfangreich und das Essen sehr gut, ganz besonders liebe ich die Pancakes, einfach lecker. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch englisch, einige sogar ein wenig deutsch. Schon alleine wegen der Terrasse des im 8. Stock gelegenen Restaurants ist dieses Restaurant einen Besuch wert, von hier aus kann man die ganze Stadt überblicken. Am Abend werden dort Decken für die Gäste verteilt so kann man den Sonnenuntergang gemütlich genießen. Am Wochenende würde ich einen Tisch vorbestellen, da das Restaurant dann sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente