“Gures Essen,netter Service und toller Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset restaurant

Sunset restaurant
Platz Nr. 17 von 787 Restaurants in Brno
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: tschechisch, mitteleuropäisch, Steakhaus, mediterran, Barbecue, europäisch, osteuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Leverkusen
“Gures Essen,netter Service und toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Sunset ist auf jeden Fall mein liebstes Restaurant in Brno. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, die Karte ist umfangreich und das Essen sehr gut, ganz besonders liebe ich die Pancakes, einfach lecker. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch englisch, einige sogar ein wenig deutsch. Schon alleine wegen der Terrasse des im 8. Stock gelegenen Restaurants ist dieses Restaurant einen Besuch wert, von hier aus kann man die ganze Stadt überblicken. Am Abend werden dort Decken für die Gäste verteilt so kann man den Sonnenuntergang gemütlich genießen. Am Wochenende würde ich einen Tisch vorbestellen, da das Restaurant dann sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente