Bewertet am 16. August 2017

Wir kennen Brünn und mein Mann und ich wollten in diesem schönen Haus ein Wochenende verbringen. Im Glauben, wenn eine Junior Suite gebucht wird, man auch ein Zimmer mit Blick auf den Krautmarkt erhält, was ja auch den doch hohen Zimmerpreis erklären würde, täuscht man sich.Weder Balkon noch Aussicht.
Im Badezimmer, das sehr schön ist,gab es keine Kosmetiktücher und auch das am 1. Tag verbrauchte eine Shampoo Tütchen wurde nicht erneuert.Und das Bett kann man nicht als "gemacht" bezeichnen. Frühstückspreis war okay.Wir werden dieses Hotel nicht mehr wählen.

Zimmertipp: Keine Suite und Zimmer mit Aussicht auf den Krautmarkt wählen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lieselotte W!
Bewertet am 15. August 2017

Trotz zentralster Lage am Kohlmarkt war das Zimmer bei geschlossenen Fenster super ruhig. Wlan Empfang ausgezeichnet (bis zur Terrasse vom Špalíček).
Wir hatten eins der wenigen Zimmer mit Balkon, von dem man einen prima Blick auf den belebten Marktplatz und St.Peter und Paul hatte.
Viele gute Restaurants in 5-10 Gehminuten zu erreichen.
Auch auf die Festng Špilberk kommt man gut zu Fuss.
Frühstück liess keine Wünsche offen.
Das Auto wird muss dem Park-Service überlassen werden, klappte aber gut.

Zimmertipp: 401 mit Balkon
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FuchsVonAnzing!
Bewertet am 8. Juli 2017

Das Spätjugendstil-Art-Déco-Haus ist bestens restauriert, schön und witzig mit Sinn fürs besondere Detail eingerichtet. Ich hatte Zimmer 308, zum Gemüsemarkt hinaus, mit Panorama-Blick. Es ist ruhig. Die Klimaanlage leise. Überhaupt null und nichts zu mäkeln. Auch nicht am Badezimmer. Es gibt drei Restaurants/Bars, wo man herrlich bei einem Campari bzw. ordentlichem Essen spazierensitzen kann, weil halb Brno vorbeikommt oder auch eine kleine Pause einlegt. Das Frühstück ist comme il faut, das Personal hochsympathisch. Es ist mir fast peinlich, sagen zu müssen, dass der Preis für das Ganze ein Schnäppchen ist! Von hier aus haben wir in bester Stimmung etliche Ziele in Südwestmähren erreichen können und uns täglich auf das "Nachhausekommen" gefreut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schluepa!
Bewertet am 28. Juni 2017

Hotel liegt in perfekter, sehr zentraler Lage. Die Zimmer sind ruhig, ausreichend gross und gut ausgestattet, bei uns war auch die Minibar im Preis inkludiert. Einziges Manko: wir konnten unser Zimmer nicht abdunkeln und sind somit jeden Tag sehr frueh durch die Sonne geweckt worden.
Fruehstuecksbuffet reichhaltig und in guter Qualitaet, lediglich das Personal ist nur maessig motiviert.
Insgesamt auch aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhaeltnisses auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, raczac!
Bewertet am 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage in der Stadt Brno. Wir waren in Zimmer 314, welches leider nicht zum Hauptplatz sondern zur Seitenstrasse gelegen ist. Unserem Wunsch, Zimmer mit Balkon, wurde entsprochen, leider gab es auf dem kleinen Balkon weder Stühle noch einen Tisch, da nützt der schönste Balkon nichts! Dafür gibt es einen Punkt Abzug.
Ansonsten war alles bestens. Unsere Juniorsiute war äusserts geräumig und sauber. Sowohl das Essen am Abend wie auch das Frühstück waren lecker. Die Anfahrt führt durch die Fussgängerzone, bei Ankunft übernimmt der Parkservice den Rest. Good place to be!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marcogJ1485IK!