Bewertet 15. August 2016

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 3. August 2016

Wir haben im Juli 2016 in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden.
Sehr nette personal. Sehr schöne Zimmer. Das ganze Hotelpersonal war sehr
bemüht Uns unsere Aufenthalt so Schön wie möglich zu gestalten.
Besondere dank an Frau Irene Sustrova für Ihre gedult mit Uns.
Beim unserem nächsten Aufenthalt in Brün würden Wir sehr gerne diese Hotel
wieder Besuchen.

Familie Krepinsky aus Deutschland

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht sehr schön.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stanislav K!
Bewertet 1. April 2016

Autobahn nah, günstig und ziemlich primitiv, aber dafür mit reichlich Parkplätzen. kein Minibar, winziges badezimmer, genauso winzige Badewanne, Möbeln aus den 50-ern :) aber sauber. Frühstücksangebot reichlich , einfach, aber sehr gut. Ach ja, nur eine Steckdose im Zimmer frei. Eigentlich kriegt man für das geld bereits ein Business-Hotel Qualität

Zimmertipp: lieber Zimmer auf die Innenhofseite
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Olga M!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche (Juli 2015) vier Nächte dort. Hotel ist für den Preis auf jeden Fall ok. Sauber, hatte keinerlei Störgeräusche, freundliches Personal, reichlich Parkplätze, schnell auf der Autobahn.
Abstriche gibt es leider für die Vorhänge im Zimmer, die nahezu keinerlei Licht abhalten und man schon halb sechs, noch vor dem Wecker, von alleine aufwacht.
Des weiteren finde ich das Frühstück, wenn man sich nicht gleich am frühen Morgen Speck, Würstchen und Co reinfahren will, etwas mager. Wer auf fettiges und gebratenes am Morgen steht wird dort aber glücklich werden.

Alles in allem war der Aufenthalt dort ok. Vor allem für den Preis. Ich könnte mir vorstellen auch wieder dort zu übernachten. Aber überragend war es auch nicht.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, Christoph K!
Bewertet 28. Dezember 2014

habe in diesem hotel letztes jahr im april 5 nächte für eine excursion verbracht - das hotel ist sauber und gepflegt. das personal freundlich und sehr hilfsbereit. das frühstücksbuffet war gut und die nähe zum stadtzentrum war auch nicht weit weg. war insgesamt wohlaufgehoben und würde dieses hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Canan H!