“Wirklich empfehlenswert”

Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Wirklich empfehlenswert”
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel Pegas findet sich im "oberen" Teil der Altstadt von Brünn und liegt in einer ruhigen Querstrasse. Das Personal ist hilfreich und zuvorkommend, die Zimmer entsprechen im Grossen und Ganzen dem versprochenen 4-Stern Standard. Die Badezimmer sind riesig (!), die Betten hervorragend (was in Tschechien leider auch in viel teureren Häusern selten der Fall ist). Zwei Störfaktoren gab es dann doch. Die Zimmer, die nach hinten zum Hof gehen, haben durch die Gast-Terrasse bis nach Mitternacht wirklich viel Lärm. Gut, da schliesst man halt die Fenster. Aber im Sommer heizen sich die Zimmer unter Tags so stark auf, dass bei diesen Temperaturen an Schlafen kaum zu denken ist. Wenn da nicht der bereitgestellte Ventilator im Zimmer wäre, der das ganze dann wieder erträglich macht. Mit einer Klimaanlage hätte es bei mir die volle Punktezahl gegeben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, WKE-Conquest!

• Tschechische zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2011

Dieses Hotel wurde mir von den ortsansäßigen Geschäftspartnern empfohlen. Es ist sehr zentral gelegen. Restaurants, Geschäfte, Banken sowie Straßenbahnhaltestelle erreicht man in 2-3 Minuten Fussweg. Da das Hotel selbst in einer Nebenstraße liegt ist es nachts jedoch trotzdem sehr ruhig.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Modern ist anders aber alles war sauber und das Bett sehr bequem - was ich wichtiger finde als schicke Möbel. Die kleine Minibar sowie WLan war im Zimmerpreis inbegriffen. Die Minibar enthielt auch ein Bier der hauseigenen Brauerei. Unten im Hotel befindet sich eine Kneipe die Tag und Nacht sehr gut besucht war - auch hiervon war im Hotelbereich selbst nichts zu hören.
Das Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Zu empfehlen ist das Rührei.
Die beiden Rezeptionisten sprachen sogar deutsch und waren sehr nett und hilfsbereit, so dass man sich willkommen fühlte.
Bei meiner nächsten Reise nach Brno würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 7 von 56 in Brno
Old Town Hotel
Old Town Hotel
Nr. 15 von 56 in Brno

Sie waren bereits im Hotel Pegas Brno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pegas Brno

Unternehmen: Hotel Pegas Brno
Anschrift: Jakubska 120/4, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Brno
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pegas Brno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pegas Brno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegas Hotel Brno
Pegas Brno