Orea Hotel Voronez
69 $
64 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

89 $
85 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Orea Hotel Voronez II(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
63 $
53 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Jacob Brno Apartments - Hostel - Penzion(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
48 $
Expedia.com
71 $
69 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

81 $
77 $
HotelsClick
Bewertet 9. August 2017

Für meinen Geschmack hat dieses Hotel die 4 Sterne leider nicht verdient. Die Zimmer sind veraltet und würden eigentlich eine Renovation benötigen, eine Klimaanlage fehlt und im Zimmer war es ca. 30 °C, auch bei offenem Fenster konnte man nicht gut schlafen, das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, das Preis-Leitungsverhältnis war nicht gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, weingeniesser70!
AlenaKamrlova, Manažer von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Sehr geehrte Frau, geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr Kommentar, der für uns sehr wichtig ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns unzufrieden waren. Ihre Bemerkungen geben wir unserem Management über.
Wir glauben, dass Ihr nächstes Besuch wird angenehmer.
Hochachtungsvoll,
Alena Kamrlova – Leiterin der Rezeption

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Preis - Leistung, hervorragendes Frühstück mit gigantischer Auswahl, saubere sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Hunde wirklich willkommen und stellen kein Problem dar, max 15' von Starobrno entfernt, super an Öffis angebunden, trotz der unmittelbaren Nähe zu einer Ausfallstraße sehr ruhig

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lukas K!
AlenaKamrlova, Manažer von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Lukas,
vielen Dank für Ihr Unterkunft im Orea Hotel Voronez. Es freut uns sehr, dass Sie Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen und hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Kamrlova – Leiterin der Rezeption

Bewertet 31. März 2017

Perfekte Wahl für den Besuch einer Messe in Brno, da sich die Messe genau gegenüber befindet. Das Hotel hat auch einen eigenen Parkplatz.

Die Zimmer sind ordentlich und das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.

Das Zentrum ist leider ein wenig entfernt, aber man kann nicht aller Vorteile auf einmal haben. ;-)

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes G!
AlenaKamrlova, Manažer von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Sehr geehrter Herr Johannes,¨
vielen Dank für Ihr Unterkunft im OREA Hotel Voronez. Es freut uns sehr, dass Sie Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir danken Ihnen und hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Kamrlova – Leiterin der Rezeption

Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sehr geräumig, sauber und top eingerichtet mit großem Balkon. Sehr gut und Zentral gelegen. In 5 min. Zu Fuß im Zentrum. Top intern. Frühstücksbuffet und ausgez. Intern. Küche. Bewachte Parkplätze direkt vorm Hotel. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer A!
AlenaKamrlova, Manažer von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017

Sehr geehrter Herr Rainer,
vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns, dass Sie im OREA Hotel Voroněž zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alena Kamrlova – Leiterin der Rezeption

Bewertet 10. Februar 2017

Fahren in dieses Hotel seit etlichen Jahren - Brno und die gesamte Region sind immer wieder eine Reise wert!
Zimmer sauber mit tollem Blick auf den Dom/Altstadt; Lage sehr ruhig und dennoch gut an das Straßen und Öffinetz angebunden.

Das Personal ist überaus freundlich, Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern auch willkommen!

Jederzeit wieder und wenn Brno dann nur VORONEZ!!!

Zimmertipp: Man sollte versuchen, Zimmer mit Altstadtblick zu bekommen; andere Seite geht ins Grüne
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukas K!
AlenaKamrlova, Manažer von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Lukas,
wir danken Ihnen fur Ihre nette Rezension. Wir freun uns schon jetzt auf Ihr nachsten Besuch in unsrem Hotel Orea Hotel Voronez.

Mit freundlichen Grussen

Martin Pokorný