“Frieren im Winter” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 55 Hotels in Brno
Teltow, Deutschland
“Frieren im Winter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten 22.12.2013-27.12.2013 das zweite Mal in diesem Hotel. Leider konnten wir diesmal die guten Erfahrungen vom ersten Mal (2011) nicht bestätigen. Die Bar war leider überwiegend geschlossen, der Wellnessbereich ebenfalls, ein Weihnachtsessen wurde uns nicht angeboten. Das Frühstück war für ein 4* Hotel an mehren Tagen mangelhaft (gewellte Wurst und Käse!). Aber es ging noch schlimmer: ab dem 2. Tag wurde uns die Heizung abgestellt bzw. nur noch ab und zu lauwarm angestellt. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde uns unter anderem unfreundlich mitgeteilt: der Heizungsmonteur kommt in 2 Stunden oder sprechen Sie morgen mit dem Hotelmanager! Nach dieser Erfahrung können wir dieses Hotel nicht mehr (zumindest für diesen Zeitraum) weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Christa E!

• Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Qualität der Unterkunft (Zimmerausstattung, Bad usw.) ist besser als man aufgrund der Aussensicht erwartet. In dieser Hinsicht war ich völlig zufrieden.
Personal ebenfalls OK, alles was ich brauchte wurde sofort und bereitwillig erledigt.
Das Frühstück entspricht der Hotelkategorii, bis auf die "Säfte" - ich bin überzeugt, daß die keinen Früchten, nicht mal "auf Distanz" begegnet haben.
Bis uf diesen "Schönheitsfehler" kann ich jedoch das Hotel problemlos empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, cimicak!
Buky, Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Frau / geehrter Herr Cimicak,
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden war.
Wenn es um Früchtesaft geht, werden wir es sehr gerne mit frischem Obst vorbereiten. Für eine kleine Aufpreis.
Entschuldigen Sie unserer Antwort Verspätung. Je mehr freuen wir uns, Sie oder Ihre Freunde in unserem Hotel wieder herzlich willkommen konnten.
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel mit Ostblock Charme.
Die Zimmer sind zwar hell und relativ geräumig, aber mit Teppichboden. Das Bad sauber, aber doch recht klein. Frühstück bemüht aber doch weit vom sonst üblichen 4*Standard bei Business Hotels entfernt.
Die Lage ist direkt neben der Messe Brno. Mehrere Restaurants in der Nähe.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Werner S!
Buky, Guest Relations Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Erkenntnisse.
Es sieht so aus, dass viele unserer Gäste positiv bewerten die Eigenschaften unseres Hotels, die auch Sie positiv finden. Wir können Sie versichern, dass unser Hauptziel ist es, qualitativ hochwertige Unterkunft- und Verpflegungsdienstleistungen für Gäste, die für Business und Unterhaltung reisen, anbieten.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel während Ihrer nächsten Reise in die Stadt Brünn zu begrüßen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brno.

Scharding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

das hotel ist zwar von aussen nicht das modernste, jedoch die zimmer sind sehr schön, sauber und eigentlich auch geräumig. das personal ist sehr zuvorkommend. auch das frühstück ist in ordnung. man bekommt alles, was das herz begehrt. man hat nicht weit zur messe und auch die autobahn ist gleich ums eck. im umkreis von 10 minuten zu fuß, findet man das starobrno brauhaus. an der hotelbar tut sich auch immer was. also ich kann das hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, manuel316!
Buky, Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Vielen Dank für Ihre Post.
Sehr schön haben Sie die Eigenschaften unserer Hotel beschrieben und Servicequalität, die wir sehr viel hängt davon.
Wir hoffen, dass Sie wieder können, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist 40 Jahre alt das merkt man. Essen und Frühstück ist gut.
Zimmer: sind hellhörig was bei dem trubel durch die täglich anfahrenden Busturisten mit der Zeit lästig wird. Die Zimmer und Bad grösse ist ok. Bei mir wurde das Zimmer bei 4 Nächten aber auf Nachfrage nur 2 mal aufgeräumt. Hat echt genervt da nur eine halbe rolle Tpapier hingestellt wurde. Die Wifi Verbindung ist richtig schlecht !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Kauf M!
Buky, Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir sind ein älteres Hotel, aber wir haben schon mehrere Renovierungen gemacht. Aufgrund der großen Kapazität des Hotels können die Gäste den Eindruck haben, dass die Zimmer hellhörig sind. Zimmer sind von Outsourcing-Firma gereinigt, die eine Pflicht hat Zimmer täglich reinigen. Ihr Bemerkung werden wir mit ihren Vertretern zu diskutieren, um Arbeit zu Verbessern. Wenn gibt es nicht ganze Toilettenpapierrolle in Papierhalter, so gibt es immer andere ganze Rollen. Für die WiFi ist die Vergabe eines neuen Vertrags, die Qualität zu Verbessern.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Entweder lag's an mir oder an meinem Navigationsgerät, aber ich hatte ganz schön zu kämpfen, bis ich das Hotel endlich gefunden hatte. Umso erleichterter war ich dann. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, die Bäder ebenfalls. Wir hatten ein Meeting mit drei Personen in einem der Zimmer, das ausgeräumt wurde. Bis auf das nicht funktionierende Wireless war alles tadellos. Das Service war sympathisch und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, CasssandraCat!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt am Messegelände in Brno und hat den unschlagbaren Vorteil, dass man in 2 Minuten auf seinem Messestand ist. Diesen Faktor lässt sich das Hotel zur Messezeit auch sehr gut honorieren und erhöht die Preise um das 3 bis 4 fache. Die Zimmer wurden Ende der 90er renoviert und machen einen guten Eindruck. Das Frühstück ist typisch tschechisch und bietet morgens schon die Möglichkeit sich an Gulasch und Knöddeln zu laben. Am Abend gibt es im Hotel eine sehr schöne Bar, welche leider auch von Damen aufgesucht wird, welche ohne Umschweife Ihre Dienste anbieten. Ein wenig nervig, aber es gehört wohl einfach zu diesem Messehotel dazu.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 12 von 55 in Brno
Holiday Inn Brno
Holiday Inn Brno
Nr. 7 von 55 in Brno

Sie waren bereits im Orea Hotel Voronez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Hotel Voronez

Unternehmen: Orea Hotel Voronez
Anschrift: Krizhkovskeho 458/47, Brno 603 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Hotel Voronez 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Hotel Voronez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voronez 1 Brno
Orea Hotel Voronez Brno, Europa