Orea Hotel Voronez
Agoda.com
184 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Orea Hotel Voronez II(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
76 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. November 2013

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel mit Ostblock Charme.
Die Zimmer sind zwar hell und relativ geräumig, aber mit Teppichboden. Das Bad sauber, aber doch recht klein. Frühstück bemüht aber doch weit vom sonst üblichen 4*Standard bei Business Hotels entfernt.
Die Lage ist direkt neben der Messe Brno. Mehrere Restaurants in der Nähe.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner S!
Buky, Guest Relations Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Erkenntnisse.
Es sieht so aus, dass viele unserer Gäste positiv bewerten die Eigenschaften unseres Hotels, die auch Sie positiv finden. Wir können Sie versichern, dass unser Hauptziel ist es, qualitativ hochwertige Unterkunft- und Verpflegungsdienstleistungen für Gäste, die für Business und Unterhaltung reisen, anbieten.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel während Ihrer nächsten Reise in die Stadt Brünn zu begrüßen.

Bewertet 6. September 2013

das hotel ist zwar von aussen nicht das modernste, jedoch die zimmer sind sehr schön, sauber und eigentlich auch geräumig. das personal ist sehr zuvorkommend. auch das frühstück ist in ordnung. man bekommt alles, was das herz begehrt. man hat nicht weit zur messe und auch die autobahn ist gleich ums eck. im umkreis von 10 minuten zu fuß, findet man das starobrno brauhaus. an der hotelbar tut sich auch immer was. also ich kann das hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, manuel316!
Buky, Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Vielen Dank für Ihre Post.
Sehr schön haben Sie die Eigenschaften unserer Hotel beschrieben und Servicequalität, die wir sehr viel hängt davon.
Wir hoffen, dass Sie wieder können, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Oktober 2012

Das Hotel ist 40 Jahre alt das merkt man. Essen und Frühstück ist gut.
Zimmer: sind hellhörig was bei dem trubel durch die täglich anfahrenden Busturisten mit der Zeit lästig wird. Die Zimmer und Bad grösse ist ok. Bei mir wurde das Zimmer bei 4 Nächten aber auf Nachfrage nur 2 mal aufgeräumt. Hat echt genervt da nur eine halbe rolle Tpapier hingestellt wurde. Die Wifi Verbindung ist richtig schlecht !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kauf M!
Buky, Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir sind ein älteres Hotel, aber wir haben schon mehrere Renovierungen gemacht. Aufgrund der großen Kapazität des Hotels können die Gäste den Eindruck haben, dass die Zimmer hellhörig sind. Zimmer sind von Outsourcing-Firma gereinigt, die eine Pflicht hat Zimmer täglich reinigen. Ihr Bemerkung werden wir mit ihren Vertretern zu diskutieren, um Arbeit zu Verbessern. Wenn gibt es nicht ganze Toilettenpapierrolle in Papierhalter, so gibt es immer andere ganze Rollen. Für die WiFi ist die Vergabe eines neuen Vertrags, die Qualität zu Verbessern.

Bewertet 10. Juli 2012

Entweder lag's an mir oder an meinem Navigationsgerät, aber ich hatte ganz schön zu kämpfen, bis ich das Hotel endlich gefunden hatte. Umso erleichterter war ich dann. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, die Bäder ebenfalls. Wir hatten ein Meeting mit drei Personen in einem der Zimmer, das ausgeräumt wurde. Bis auf das nicht funktionierende Wireless war alles tadellos. Das Service war sympathisch und freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CasssandraCat!
Bewertet 8. August 2011

Das Hotel liegt am Messegelände in Brno und hat den unschlagbaren Vorteil, dass man in 2 Minuten auf seinem Messestand ist. Diesen Faktor lässt sich das Hotel zur Messezeit auch sehr gut honorieren und erhöht die Preise um das 3 bis 4 fache. Die Zimmer wurden Ende der 90er renoviert und machen einen guten Eindruck. Das Frühstück ist typisch tschechisch und bietet morgens schon die Möglichkeit sich an Gulasch und Knöddeln zu laben. Am Abend gibt es im Hotel eine sehr schöne Bar, welche leider auch von Damen aufgesucht wird, welche ohne Umschweife Ihre Dienste anbieten. Ein wenig nervig, aber es gehört wohl einfach zu diesem Messehotel dazu.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius1977!