“5 Tage Hausmesse”

Nr. 15 von 55 Hotels in Brno
Stuttgart, Deutschland
“5 Tage Hausmesse”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist 40 Jahre alt das merkt man. Essen und Frühstück ist gut.
Zimmer: sind hellhörig was bei dem trubel durch die täglich anfahrenden Busturisten mit der Zeit lästig wird. Die Zimmer und Bad grösse ist ok. Bei mir wurde das Zimmer bei 4 Nächten aber auf Nachfrage nur 2 mal aufgeräumt. Hat echt genervt da nur eine halbe rolle Tpapier hingestellt wurde. Die Wifi Verbindung ist richtig schlecht !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Kauf M!
Buky, Manager von Orea Hotel Voronez, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Wir sind ein älteres Hotel, aber wir haben schon mehrere Renovierungen gemacht. Aufgrund der großen Kapazität des Hotels können die Gäste den Eindruck haben, dass die Zimmer hellhörig sind. Zimmer sind von Outsourcing-Firma gereinigt, die eine Pflicht hat Zimmer täglich reinigen. Ihr Bemerkung werden wir mit ihren Vertretern zu diskutieren, um Arbeit zu Verbessern. Wenn gibt es nicht ganze Toilettenpapierrolle in Papierhalter, so gibt es immer andere ganze Rollen. Für die WiFi ist die Vergabe eines neuen Vertrags, die Qualität zu Verbessern.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 10. Juli 2012

Entweder lag's an mir oder an meinem Navigationsgerät, aber ich hatte ganz schön zu kämpfen, bis ich das Hotel endlich gefunden hatte. Umso erleichterter war ich dann. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, die Bäder ebenfalls. Wir hatten ein Meeting mit drei Personen in einem der Zimmer, das ausgeräumt wurde. Bis auf das nicht funktionierende Wireless war alles tadellos. Das Service war sympathisch und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, CasssandraCat!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt am Messegelände in Brno und hat den unschlagbaren Vorteil, dass man in 2 Minuten auf seinem Messestand ist. Diesen Faktor lässt sich das Hotel zur Messezeit auch sehr gut honorieren und erhöht die Preise um das 3 bis 4 fache. Die Zimmer wurden Ende der 90er renoviert und machen einen guten Eindruck. Das Frühstück ist typisch tschechisch und bietet morgens schon die Möglichkeit sich an Gulasch und Knöddeln zu laben. Am Abend gibt es im Hotel eine sehr schöne Bar, welche leider auch von Damen aufgesucht wird, welche ohne Umschweife Ihre Dienste anbieten. Ein wenig nervig, aber es gehört wohl einfach zu diesem Messehotel dazu.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Cornelius1977!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

War dort auf einem Kongress auf Einladung. Mein Zimmer war grenzwertig, 1. Stock, Blick und Ohr auf Hoteleinfaht, WLAN unzuverlässig, aber sauber und groß genug für Bett und Koffer.
Rezeption beherrscht teils Englisch und teils Deutsch, manchmal auch nur tschechisch, aber dann findet sich jemand. Service an der Rezeption war mäßig bemüht und ebenso kenntnisreich, aber noch ausreichend.
Das Hotel liegt an der Messe nur wenig von einigen Eingängen entfernt und ist dafür sicher optimal gelegen. Zur Stadt für Touristen ist es damit sicher suboptimal gelegen, auch wenn man mit Bus und Bahn dann doch recht schnell in die Stadt kommt, so 15-20min.
Restaurants sind ganz gut, aber nicht berauschend, ebenso die Bar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, wmohl!
aalen
Bewertet am 13. Oktober 2010

hotel ist vom flughafen ca 20 min mit taxi entfernt. ins zentrum ca 5 min. zimmer sind ok und sauber mit badewanne, minibar sitzgruppe und schreibtisch. wir nehmen das hotel immer, wenn wir in brünn sind aufgrund des hervorragenden preises (corporate). sas frühstück ist nicht berauschend, jedoch ok. für mich wichtig schnelles kostenloses w-lan.
wir sind minimum 1 mal / monat in brno und ich habe noch kein besseres dieser kategorie gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, berlin0815!
Wien
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand von Brünn direkt am Messegelände und in Richtung Rennstrecke. Die Zimmer sind normal groß & nüchtern eingerichtet. Badezimmer eher klein. W-LAN ist im kompletten Haus kostenlos verfügbar. Die Minuspunkte sind leider im Service festzumachen. Die Qualität beim Frühstück lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Essen im angeschlossenen Restaurant "Moravska Chalupa" ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Eberl83!
Köln
Bewertet am 7. Juni 2010

Mittelklassehotel mit internationalem Standard.
Lage am Stadtrand
Mehrere Restaurants, solide Küche
Leider sehr unfreundlicher Service vor allem im Bereich der Rezeption
Großer Konferenzbereich
Das Hotel ist um Sauberkeit bemüht, die Bemühungen sind aber nicht immer von Erfolg gekrönt
Insgesamt laute Atmosphäre, kein ruhiges Hotel

Nr. 7 von 55 in Brno
Hotel Vista
Hotel Vista
Nr. 13 von 55 in Brno

Sie waren bereits im Orea Hotel Voronez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Hotel Voronez

Unternehmen: Orea Hotel Voronez
Anschrift: Krizhkovskeho 458/47, Brno 603 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Brno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Hotel Voronez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Hotel Voronez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voronez 1 Brno
Orea Hotel Voronez Brno, Europa