Orea Hotel Voronez
HolidayInn.com
156 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Orea Hotel Voronez II(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
53 $*
156 $*
Hotel Europa(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
61 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jacob Brno Apartments - Hostel - Penzion(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
76 $*
Expedia.com
Bewertet 22. Oktober 2010

War dort auf einem Kongress auf Einladung. Mein Zimmer war grenzwertig, 1. Stock, Blick und Ohr auf Hoteleinfaht, WLAN unzuverlässig, aber sauber und groß genug für Bett und Koffer.
Rezeption beherrscht teils Englisch und teils Deutsch, manchmal auch nur tschechisch, aber dann findet sich jemand. Service an der Rezeption war mäßig bemüht und ebenso kenntnisreich, aber noch ausreichend.
Das Hotel liegt an der Messe nur wenig von einigen Eingängen entfernt und ist dafür sicher optimal gelegen. Zur Stadt für Touristen ist es damit sicher suboptimal gelegen, auch wenn man mit Bus und Bahn dann doch recht schnell in die Stadt kommt, so 15-20min.
Restaurants sind ganz gut, aber nicht berauschend, ebenso die Bar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wmohl!
Bewertet 13. Oktober 2010

hotel ist vom flughafen ca 20 min mit taxi entfernt. ins zentrum ca 5 min. zimmer sind ok und sauber mit badewanne, minibar sitzgruppe und schreibtisch. wir nehmen das hotel immer, wenn wir in brünn sind aufgrund des hervorragenden preises (corporate). sas frühstück ist nicht berauschend, jedoch ok. für mich wichtig schnelles kostenloses w-lan.
wir sind minimum 1 mal / monat in brno und ich habe noch kein besseres dieser kategorie gesehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, berlin0815!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand von Brünn direkt am Messegelände und in Richtung Rennstrecke. Die Zimmer sind normal groß & nüchtern eingerichtet. Badezimmer eher klein. W-LAN ist im kompletten Haus kostenlos verfügbar. Die Minuspunkte sind leider im Service festzumachen. Die Qualität beim Frühstück lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Essen im angeschlossenen Restaurant "Moravska Chalupa" ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Eberl83!
Bewertet 7. Juni 2010

Mittelklassehotel mit internationalem Standard.
Lage am Stadtrand
Mehrere Restaurants, solide Küche
Leider sehr unfreundlicher Service vor allem im Bereich der Rezeption
Großer Konferenzbereich
Das Hotel ist um Sauberkeit bemüht, die Bemühungen sind aber nicht immer von Erfolg gekrönt
Insgesamt laute Atmosphäre, kein ruhiges Hotel

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Raimund224!
Bewertet 4. April 2008

Das Hotel ist direkt am Messegelände von Brno. Wenn nicht gerade Messe ist bietet das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen. Zimmer ist geräumig, aber Durchschnitt. Kein Wlan im Zimmer.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Es gibt einige Parkplätze vor dem Hotel und hinter dem Hotel befindet sich ein bewachter Parkplatz.
Wenn der Preis stimmt werde ich gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption