“Mein Favorit” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 56 Hotels in Brno
Erkrath, Deutschland
“Mein Favorit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich bin nun zum 3. Mal in diesem Hotel und werde dies in Zukunft auch immer wieder buchen. Zum einen gibt es einen ausreichenden und mit Schranke gesicherten Parkplatz dirket vor dem Hotel und zum anderen bietet dieses Hotel ein wunderbares Frühstück an (für mich ganz wichtig). Das Personal - wie immer - freundlich und kompetent, die Zimmer angenehm, auch der Wasserdruck ist mehr als ausreichend und kontinuierlich auch wenn man im obersten Stockwerk wohnt.
Dieses Mal habe ich auch im Hotel zu Abned gegessen, wobei ich das eigentich nicht bevorzuge - aber die Umstände waren eben so. Das Essen war ausgezeichnet, das Filetsteak auf den Punkt gegrillt und von sehr guter Qualität. Beilagen ok, Bedienung ok: es gibt nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Harry D!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eppelheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel , schön renoviert , nettes Personal , gutes Frühstückbuffet , Wellnessbereich for FREE , etwas 70er Ost-flair ist noch vorhanden. Macht aber nichts, ist ja die Richtung. Sehr zentrale Lage . Parkplatz und Garage vorhanden . Viele Geschäftsreisende unter der Woche .

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Rainer S!
Langquaid
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Mittlerweile habe ich zweimal hier übernachtet und kann das Hotel aufgrund der guten Lage zum Zentrum empfehlen. Zimmer und Bad sind ausreichend groß und mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Zimmertür zum Flur ist etwas hellhörig. Der Frühstückssaal ist sehr groß und hell aufgrund der durchgehenden Glasfront. Die Auswahl des Frühstücksbuffets läßt kaum Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.
Den Fitnessbereich konnte ich noch nicht besuchen, werde dies aber bei einem nächsten Aufenthalt nachholen. Eine Flasche kostenloses Wasser auf dem Zimmer würde ich begrüßen. Der Parkplatz wird bei guter Auslastung allerdings sehr schnell voll und ist eine Schwachstelle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, martin s!
Erkrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ich bin jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel. Der Empfang war kompetent und schnell, freundlich uns sehr zuvorkommend. Ich hatte sogart den Eindruck, dass etwas mehr Profesionalität gegeben war. Das Zimmer war sauber, dass Bett angenehm und die Nacht war ruhig. Angenehm ist, dass man trotz Klimaanlage (sollte man dann auf 0 stellen), die Fenster öffnen kann.
Das Frühstück war wie beim letzten Mal sehr abwechsungsreich - auch ein paar lokale Leckerbissen wurden angeboten.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da ich einen Chauffeurservice hatte, kann ich keine Angaben zu den Parkgebühren machen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Harry D!
Dormagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein zentral gelegenes Business-Hotel mit ausreichend Parkplätzen vor dem Haus. Die Zimmer sind zwar nicht die Größten, jedoch sehr funktionell und sauber. W-LAN inklusive, Klimaanlage, die leider etwas laut ist, und deutsche TV-Programme. Das Personal an der Rezeption spricht teilweise deutsch und ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Hier sollte jeder etwas finden und wenn nicht kann man sich selbst etwas zubereiten lassen. Sehr gutes Hotel mit einem korrekten Preis- Leistungsverhältnis.
Die Zimmer im Erdgeschoß, es handelt sich in diesem Hause um die 3. Etage, haben auch einen kleinen Balkon, sodass man hier einen kleinen Austritt hat.
Im Keller befindet sich ein Poolbereich.
Dieses Haus ist absolut zu empfehlen, entweder für die Geschäftsreise oder die Erkundung der Stadt.

Zimmertipp: Die Zimmer, die zur Rückseite des Hauses gehen sind etwas ruhiger als die zur Front. So hört man nic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JoseDorm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Frisch renoviertes Hotel direkt im Zentrum. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. WLAN ist überall kostenlos und ohne Anmeldung zu empfangen. Die Zimmer könnten allerdings etwas größer sein.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rahnos!
mainhardt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Zu meiner Aufenthaltszeit wurde das Hotel gerade frisch renoviert, was teilweise wirklich sehr gelungen ist die Zimmer sehr modern und sauber! Die Lobby und die Bars sind auch frisch renoviert was auch sehr toll aussieht leider ist die Klimaanlage immer voll aufgedreht was wirklich sehr kalt ist, das Restaurant im unteren Stockwerk bietet auch eine akzeptable Qualität. Vom Untergeschoss gelangt man direkt in die Innenstadt.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 13 von 56 in Brno
Old Town Hotel
Old Town Hotel
Nr. 12 von 56 in Brno

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel International

Unternehmen: BEST WESTERN Premier Hotel International
Anschrift: Husova 16, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Brno
Nr. 7 der Businesshotels in Brno
Nr. 9 der Romantikhotels in Brno
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel International 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelTravel.com, Expedia, Fastbooking, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Premier Hotel International Brno, Europa
Best Western Brno