“sehr gut und zentral”

Best Western Premier Hotel International
Nr. 6 von 57 Hotels in Brno
Bewertet am 21. Dezember 2013

Mittlerweile habe ich zweimal hier übernachtet und kann das Hotel aufgrund der guten Lage zum Zentrum empfehlen. Zimmer und Bad sind ausreichend groß und mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Zimmertür zum Flur ist etwas hellhörig. Der Frühstückssaal ist sehr groß und hell aufgrund der durchgehenden Glasfront. Die Auswahl des Frühstücksbuffets läßt kaum Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.
Den Fitnessbereich konnte ich noch nicht besuchen, werde dies aber bei einem nächsten Aufenthalt nachholen. Eine Flasche kostenloses Wasser auf dem Zimmer würde ich begrüßen. Der Parkplatz wird bei guter Auslastung allerdings sehr schnell voll und ist eine Schwachstelle.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, martin s!

Bewertet am 26. November 2013

Ich bin jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel. Der Empfang war kompetent und schnell, freundlich uns sehr zuvorkommend. Ich hatte sogart den Eindruck, dass etwas mehr Profesionalität gegeben war. Das Zimmer war sauber, dass Bett angenehm und die Nacht war ruhig. Angenehm ist, dass man trotz Klimaanlage (sollte man dann auf 0 stellen), die Fenster öffnen kann.
Das Frühstück war wie beim letzten Mal sehr abwechsungsreich - auch ein paar lokale Leckerbissen wurden angeboten.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da ich einen Chauffeurservice hatte, kann ich keine Angaben zu den Parkgebühren machen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harry D!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein zentral gelegenes Business-Hotel mit ausreichend Parkplätzen vor dem Haus. Die Zimmer sind zwar nicht die Größten, jedoch sehr funktionell und sauber. W-LAN inklusive, Klimaanlage, die leider etwas laut ist, und deutsche TV-Programme. Das Personal an der Rezeption spricht teilweise deutsch und ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Hier sollte jeder etwas finden und wenn nicht kann man sich selbst etwas zubereiten lassen. Sehr gutes Hotel mit einem korrekten Preis- Leistungsverhältnis.
Die Zimmer im Erdgeschoß, es handelt sich in diesem Hause um die 3. Etage, haben auch einen kleinen Balkon, sodass man hier einen kleinen Austritt hat.
Im Keller befindet sich ein Poolbereich.
Dieses Haus ist absolut zu empfehlen, entweder für die Geschäftsreise oder die Erkundung der Stadt.

Zimmertipp: Die Zimmer, die zur Rückseite des Hauses gehen sind etwas ruhiger als die zur Front. So hört man nic ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoseDorm!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Frisch renoviertes Hotel direkt im Zentrum. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. WLAN ist überall kostenlos und ohne Anmeldung zu empfangen. Die Zimmer könnten allerdings etwas größer sein.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Rahnos!
Bewertet am 25. Juni 2013

Zu meiner Aufenthaltszeit wurde das Hotel gerade frisch renoviert, was teilweise wirklich sehr gelungen ist die Zimmer sehr modern und sauber! Die Lobby und die Bars sind auch frisch renoviert was auch sehr toll aussieht leider ist die Klimaanlage immer voll aufgedreht was wirklich sehr kalt ist, das Restaurant im unteren Stockwerk bietet auch eine akzeptable Qualität. Vom Untergeschoss gelangt man direkt in die Innenstadt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias D!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 tage hier und sehr zufrieden . Es ist zentral gelegen und ideal wenn man zu fuss die stadt erkunden möchte. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend , die preise sind für und ( Österreich ) sehr günstig , würde wieder hier absteigen

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Ponetti!
Bewertet am 15. April 2013

Das Best Western International Brno ist mit Sicherheit das vornehmste und am besten geführte Hotel in Brünn. Das Haus besticht durch eine optimale Organisation (das ist im ehem. Osten noch lange nicht selbstverständlich), ausgesprochen höfliches Personal und Sauberkeit. Die Zimmer sind relativ groß und sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Küche des Hauses verdient bestes Lob, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage des Hauses, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Brünn. Kurz zusammengefasst: dieses Hotel kann ich nur bestens weiterempfehlen !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 27 von 57 in Brno
Avanti Hotel
Avanti Hotel
Nr. 11 von 57 in Brno

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel International

Anschrift: Husova 16, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Brno
Nr. 7 der Businesshotels in Brno
Nr. 9 der Romantikhotels in Brno
Preisklasse: 86€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel International 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Fastbooking, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel International Brno, Europa
Best Western Brno