94 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

70 $
64 $
Official Site
169 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Hotel Vista(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
63 $
60 $
53 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

Orea Hotel Voronez II(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
46 $
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
99 $
97 $
  • Restaurant
Jacob Brno Apartments - Hostel - Penzion(Brno)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
45 $
Expedia.com
130 $
HolidayInn.com
Bewertet 11. April 2017

Guter Parkplatz-öffentlich-gegenüber vom Hotel,freundliche und sehr gut englich sprechende Rezeptionsmitarbeiter.Schönes, helles Stiegenhaus,schöner heller Gang,
Das Zimmer im 3. Stock war sehr groß, hell, sehr, sehr sauber, ebenso das Bad.
Das Frühstück auch sehr gut, bis auf die Eier und das laute Rumpeln der Räder vom zentral aufgestelltem Abräumwagerl.Die Frühstücksmitarbeiter offenbar keiner gängigen Fremdsprache mächtig,aber das war kein großes Problem. Die Kaffeemaschine langsam, was sicherlich ein Problem darstellt, wenn ein Autobus abgewickelt werden muß.War aber nicht während unseres Aufenthaltes der Fall.

Zimmertipp: obere Etage,
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lieselotte W!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Alle sehr freundlich aber für 95 € EZ sollte doch bischen sauberer sein , sonst das Hotel sehr zentral in Brünn , was auch sehr gut ist freies WLAN ohne kompliziertem Code das Bett war auch sehr bequem.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin L!
Bewertet 3. März 2017

Übernachte öfters dort und muss sagen es wird leider nicht besser. Einchecken und auschekcen dauert ewig, rostiges Wasser aus dem Hahn und die Dusche tropfte. Alles sehr suaber aber eben alt braucht dringend super Renovierung.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen G!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

So muss es zu Zeiten des Kaisers gewesen sein... nach einem kleinen Hotel in Prag könnten wir hier wieder durchatmen. Das Bad ist sensationell groß und auch die Anfahrt von der Autobahn weg war schnell. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und auch der Frühstücksraum war groß. Die Zimmer waren modernisiert und es gab nichts zu beanstanden.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf P!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir auf dem Heimweg von Budapest fast 2 Stunden in Wien im Stau gestanden sind Googelte ich mal. Ok dachte ich. Tschechien. Vietnamesenmarkt. Brünn. Hotel. Fand um 60 Euro das Doppelzimmer inkl Frühstück im Grandhotel. Tolles Zimmer. Super Frühstück. Es lohnt sich. Kommen wieder

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jeans1977!