“Sauberkeit, Freundlichkeit und Zentral gelegen”
Bewertung zu VV Hotel

VV Hotel
Nr. 1 von 76 Pensionen in Brno
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen aus folgenden Gründen:

- sehr zentrale Lage, nur 3 Gehminuten ins Zentrum, dabei sehr ruhig!
- gute Erreichbarkeit mit dem Wagen
-100% sicherer Parkplatz Im Innenhof
- extrem sauberes Zimmer
- tolles Frühstück mit sehr gutem Kaffee (ist für uns seeeeeeeeeehr wichtig)
- Besitzer ist sehr hilfsbereit, dabei sehr professionell
- alles ist ziemlich barrierefrei (großer Aufzug, niedriger Einstieg in die Dusche, keine Treppen am Eingang,...)
- zusätzliche Wünsche (late check in; den Wagen länger parken am Abreisetag, ect.) waren problemlos möglich

was uns gefehlt hat:
- ein Kühlschrank am Zimmer (wir kaufen immer gerne Lebensmittel ein)

was uns egal war, aber erwähnt werden sollte:
- die Umgebung (Gebäude im Umfeld) ist etwas alt (Nicht aber das Hotel, da ist alles neu und seeehr sauber!)
- die Matratzen sind etwas härter, wir lieben dass, manche mögen es aber weicher

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sirwhitecrow!
Es gibt aktuelle Bewertungen für VV Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer kleinen Nebenstraße gelegen in der auch einige Tabledance Bar sind! In der Nähe ist ein großes Einkaufszentrum gelegen und zur Altstadt sind es circa 500 m zu Fuß! Das Hotel ist sehr neu und geschmackvoll eingerichtet das Frühstück ist sehr reichhaltig! Es gibt einen sicheren Parkplatz im Hinterhof der leider nicht sehr groß ausfällt aber genügend Platz für alle Autos bietet!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias D!
Bewertet am 12. August 2013

Eins gleich vorweg, die Umgebung des Hotels ist nicht so prickelnd (Striplokal, verfallende Gebäude).
Trotzdem ist es sehr ruhig, in 5 Minuten ist man entweder beim Bahnhof, im Stadtzentrum oder bei einem großen Einkaufszentrum.
Die Zimmer sind nagelneu, blitzblank sauber und relativ geräumig.
Das Frühstück ist sehr gut, in manchen 4-Stern Hotels habe ich schon wesentlich schlechter gespeist.
Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung, man muss halt die direkte Umgebung des Hotels ein wenig ausblenden ;)

Zimmertipp: Hofseitige Zimmer haben einen kleinen Balkon, aber auch dir straßenseitigen Zimmer sind sehr ruhig ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, H-nes!
Bewertet am 31. Juli 2013

Super Lage! Zentral und doch sehr ruhig. Sicherer Parkplatz. Super freundliches Personal! Sehr gute Ausstattung und sehr sauber. Sehr umfangreiches Frühstück. Das Haus wird von den Inhabern persönlich geführt. Diese stehen mit Informationen jederzeit gerne zur Verfügung. Für einen Brünn-Besuch eine wirklich sehr gute Wahl!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasVreden!
Bewertet am 25. Mai 2013

Modern und zweckmäßig ausgestattet, sehr zentral gelegen, das Frühstück ist besser als in manchen 4-Stern Hotels. Parkmöglichkeit im Innenhof vorhanden, die Einfahrt ist allerdings etwas eng, sehr hilfsbereites Personal, gratis WLAN, kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lavendel0205!
Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten mit unserer 6 Monate alten Tochter eine Nacht in diesem offensichtlich sehr neuen Hotel in Brünn und waren sehr angetan. Der Besitzer kümmert sich um alles persönlich und ich sowohl hilfsbereich als auch kommunikativ. Wir erhielten ein sehr großes Zimmer mit Babybett und ausreichend Platz für viel Gepäck. Die Lage wirkt zwar auf den ersten Blick seltsam, in einer Vorstadtstraße gegenüber von einem Nachtklub, tasächlich ist die Lage aber ideal, da man in wenigen Minuten zu Fuß beim Einkaufszentrum, am Bahnhof und in der Altstadt ist. Das Zimmer war modern und vor allem sauber, der Schlafkomfort war gut und es gab keinerlei Lärmbelästigung.
Das Frühstück wurde für jeden Gast vorbereitet, darüber hinaus konnte man sich am Buffet bedienen. Die Auswahl war nicht überwältigend groß, aber mehr als ausreichend und für den geringen Preis des Zimmers exzellent.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel in Brünn.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Relikt!
Bewertet am 4. März 2013

Mit einem Freund war ich am 16. auf 17. 2 2013 im Brünn, allerdings mit einem defekten Auto (Kühlsystem). Samstagabend ist sicher ein ungünstiger Zeitpunkt, aber der Inhaber war sehr hilfsbereit und hat uns beim Organisieren vorbildich geholfen.
Das kleine, sehr zentrumsnahe Hotel ist inhabergeführt, ca. 2 Jahre alt, sehr nett und zweckmäßig eingerichtet und mit einem tollem Frühstück.
Absolute Empfehlung für dieses Objekt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 7 von 56 in Brno
Courtyard by Marriott Brno

Sie waren bereits im VV Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VV Hotel

Anschrift: Mlynska 495/8a, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Fitnesscenter mit Trainingsraum Spa
Nr. 1 von 76 Pensionen in Brno
Preisklasse: 54€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VV Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VV Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VV Hotel Brno, Europa