“Little Italy in Brno”

Ristorante Pizzeria Leonessa
Platz Nr. 16 von 877 Restaurants in Brno
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Little Italy in Brno”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Qualität der Pizzas TOP!! Kann ich nur weiterempfehlen. Service sehr nett, schnell und effektiv. Gehe ich jedes Mal wieder wenn ich in Brno bin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Laurent3013!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leonessa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brno, Region Süd-Mähren

Brno, Region Süd-Mähren

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leonessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!