Bewertungen (1.739)
1.739 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Die Lage kann nicht besser sein, alles sehenswerte ist zu Fuß erreichbar, wer nicht so gerne geht steigt in die Straßenbahn vorm Hotel. Diese Haltestelle kann für Gäste mit leichtem Schlaf ein Problem sein, dadurch entsteht eine regelmäßige Lärmkulisse. Ich buchte eine Juniorsuite, Probleme gab es mit der Warmwasserregulierung der Dusche. Dieses Problem wurde sofort vom sehr freundlichen Personal durch Zimmertausch gelöst. Die Lobby des Hotels überzeugt durch eine sehenswerte Architekturlösung, generell ist das Haus sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, ohne Besonderheiten. Der Parkplatzservice funktioniert, Auto wurde pünktlich bereit gestellt. Ein Manko im Zimmer war das nicht gut zu öffnende Fenster, wodurch die Luftqualität nicht die Beste war. Trotz kleiner Fehler, immerhin ist es ein 5 Sterne Haus, empfehle ich dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Robert D!
Bewertet am 16. Juli 2020

Wir haben eine Junior-Suite über Booking gebucht. Die abgebildete Suite entsprach nicht der, die wir bekommen haben. Die Angestellten an der Rezeption waren zwar freundlich bemüht, aber ich hatte eher nicht den Eindruck, dass sie wirklich etwas verändern können. Es war auch eindeutig für diese Kategorie zuwenig Personal da. In einem 5 Sterne Hotel müssten die Gäste einfach mehr umsorgt sein. Das Zimmer meiner Schwester war auch nicht richtig sauber gemacht - Haare im Bad usw. Unseres war sauber. Die Betten sind sehr weich. Und das Früstück war wirklich katastrophal...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, imodor592062!
Adela Brickman, General Manager von Barceló Brno Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Brno Palace mitzuteilen.

Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind, in diesem Bereich absolut vertrauenswürdig zu sein, und uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit für das 100% ige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus von größter Bedeutung sind.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, eventuelle Servicemängel bei einer zukünftigen Gelegenheit unverzüglich der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich sofort darum kümmern und jede Situation korrigieren, die nicht unseren Standards entspricht.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Frühstück nicht genossen haben. Ich habe unseren Koch bereits darüber informiert, dass er ihm maximale Aufmerksamkeit schenken sollte.
Andererseits freuen wir uns, dass Sie Ihr Zimmer und Ihr bequemes Bett genossen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, bemühen wir uns, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit dazu geben.

Freundliche Grüße,
Uliana Hicl
Guest Experience Manager

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden und begeistert. Sowohl die Lage als auch die Ausstattung des überaus komfortablen Zimmers gefiel uns sehr gut. Auch die Sauna war klein, aber fein. In unserer Juniorsuite hatten wir eine Hottub Badewanne- herrlich entspannend.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Auswahl war wirklich sehr groß.
Ich wäre gerne länger geblieben!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Suzan089!
brnopalace, Public Relations Manager von Barceló Brno Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Lieber Suzan,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht bedanken, den Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Hotel geteilt haben, und wir freuen uns zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihre Urlaubserwartungen zu erfüllen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere einzigartige Lage inmitten von Naturwundern für Ihren Urlaub in Brünn in vollen Zügen genossen haben. Auch freuen wir uns, dass Ihnen das Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat.

Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße,
Uliana Hicl,
Gast Erfahrung Manager

Bewertet am 22. Februar 2020

Die Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Betten sind sehr bequem, man legt sich hin und schläft. Das Personal ist sehr nett.,Iimposante Location ( Gebäude ) ich würde sagen das beste Hotel in Brünn.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, rkraja205674!
brnopalace, Guest Relations Manager von Barceló Brno Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Lieber Gast,

Wir freuen uns, jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein großartiges Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben, und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel Barceló Brno Palace mit uns zu teilen.

Ich bin dankbar für Ihr Kompliment an unser Personal, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine der größten Stärken unseres Hotels ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres historischen Gebäudes gefallen hat.

Die Hotels werden ständig renoviert und wir bereiten viele Neuerungen vor, von denen wir hoffen, dass sie zur noch größeren Zufriedenheit unserer Gäste beitragen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu bedienen.

Die besten Wünsche,
Uliana Hicl,
Guest Experience Manager

Bewertet am 15. Februar 2020

Zu meinem beinahe Jubiläum in diesem Hotel konnte ich mich wiedermal voll und ganz auf das Hotel verlassen.
Es wurde ein upgrade angeboten und das ist äußerst positiv.
Es gibt hier kaum etwas zu bemängeln, ein kleiner Wehmutstropfen ist jedoch dass im Studio zu wenig Geräte vorhanden sind.
Jedoch empfehle ich dieses Hotel- die Kette- uneingeschränkt. Nach 18 Nächte innerhalb eines Jahres bin ich immer noch ein treuer zufriedener Kunde. Selbst nach einem stressigen Tag als ich etwas missmutig wurde wegen Kleinigkeiten, wurde mir die Laune sofort zum guten gewandt. Weltklasse!

• Reiseart: allein
1  Danke, buxx2017!
brnopalace, Guest Relations Manager von Barceló Brno Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Lieber Buxx,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Barcelo Brno Palace zu bewerten.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte, da sie die größte Belohnung für unsere Arbeit darstellen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen weiteren großartigen
Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,