Bewertungen (1.358)
1.358 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2018

Wunderschönes altes Haus und sehr schöne Zimmer, welche zum entspannen einladen , geschmackvoll eingerichtet und zuvorkommendes Personal und das ganze in einer wunderschönen und sympathischen Stadt- was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, marionkrampl!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Das Barcelo Palace Hotel hat uns auf ganzer Linie begeistert. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hotels haben uns jeden Wunsch erfüllt und gut umsorgt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der historischen Altstadt und lädt zu Spaziergängen ein. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet und das Atrium an der Rezeption ist sehenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuermann!
Oscar C, Operations Manager von Barceló Brno Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Gast,

Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei TripAdvisor und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird.

Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oscar Cao
Operations Manager
Barceló Brno Palace

Bewertet 10. März 2018

Sehr netter Empfang. Zimmer und Lage erstklassig. Garage vorhanden.

Im Restaurant war das Servicepersonal bedauerlicherweise nicht auf dem Niveau des Hotelpersonals. Die Speisen waren aber dennoch sehr gut.

Zimmertipp: Die Suiten sind superb. Preiswerte Arrangements mit Abendessen. Kleines Fitnesscenter vorhanden.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Umexdiving!
Bewertet 9. Februar 2018

Toll - empfehlenswert - komme gerne wieder und
sage es auch gerne weiter
mann fühlt sich wohl, nette Damen an der Rezeption - Begrüssungs Getränk
Auto Park Service
sehr zentrale Lage
Bar recht lange göffnet
Saunaberieb 24 Stunden

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter P!
Bewertet 15. Januar 2018

Schon die überdachte Eingangshalle ist ein Erlebnis! Alles zu meiner Zufriedenheit, Zimmer, sehr gutes Bett, gutes Frühstücksbuffet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal für Besichtigungen in der Altstadt, alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof ist nur 2 Straßenbahnstationen entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, eleonoreg2018!
Oscar C, Operations Manager von Barceló Brno Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.

Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben.

Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Oscar Cao