“4 Sterne zum 2 Sterne Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Brno Palace

Barceló Brno Palace
Nr. 2 von 55 Hotels in Brno
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“4 Sterne zum 2 Sterne Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr günstig 73€ für ein Doppelzimmer, Frühstück für ca 10 € pro Person ist ok. Zimmer sind absolut ruhig mit dreifacher Verglasung, WC für Schlanke ok, wie ein Dicker sich hier umdrehen soll frage ich mich schon. Ausserhalb des Hotels ausreichend Parkplätze, wenn Sie also nicht wie wir mit einem hochwertigen Auto da sein sollten können Sie scih die 20 € für parking sparen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Leonard_Lueneburg!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wirklich eine ganz angenehme Atmosphäre. Es ist wirklich sehr qualitativ und hochwertig eingerichtet. Schon der Gang in dass tolle Foyer ist sehr lohnenswert. Das Frühstück war auch klasse. Nicht übermäßig viel Auswahl dafür aber Qualität. Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Victoria H!
Brno
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Im Rahmen meiner Geschäftreise habe ich zwei Tage im Barceló übernachtet und muss sagen, dass sowohl der Service als auch das Zimmer super waren. Alles war sauber, bei Fragen wurde die Anfrage sofort bearbeitet und nach dem wohlbefinden gefragt... nur empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Danke, Ricci D!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr nettes Hotel in einem Neo klassizistischen Gebäude, ziemlich direkt in der Altstadt von Brünn. Hotel ist untypisch aufgebaut, man hat einen riesigen Innenhof und nach außen gehen dann die Fenster. Ich hatte ein Zimmer im 5 Stock, sehr ruhig - jedoch nur mit Dachfenstern. Diese konnte man aber elektrisch öffnen und/oder elektrisch mit einer Jalousine verschließen - mir selbst gefallen Hotels, bei denen man Fenster öffnen kann.

Zimmer ok, ein wenig abgewohnt (siehe Bilder), aber für mich noch vollkommen akzeptabel.

Was ein Albtraum ist, ist das Parken. Am Hotel selbst gibt es wohl kaum Parkplätze, aber der Ankunft wird das Auto von einem Angestellten geparkt und steht dann zur gewünschten Uhrzeit wieder vor dem Hotel zu Abreise. Toll. Aber der Spaß kostet auch 20€ pro Nacht - und das wird (wie hier schon mehrmals beschrieben) NICHT kommuniziert. Immerhin ist somit das Parken doppelt so teuer wie das Frühstück...

Womit wir beim nächsten Thema wären: ok, aber nicht mehr. Aber für 10€ ist es angemessen.

Fazit: ich würde hier wohl wieder übernachten, aber paar Kleinigkeiten (Parken, Zimmerzustand) ergeben halt nur 4 Punkte...

Zimmertipp: 5 Stock ist sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Stonki!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Habe das Hotel zum Schnäppchenpreis bewohnt (dank trivago!) und so die Atmosphäre sowie die ausgezeichnete Lage umso mehr schätzen können. Personal und Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Allerdings gibt es Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich Fitnessraum. Was mich aber am meisten gestört hat (und weswegen ich einen Punkt abgezogen habe): Man braucht die Klimaanlage um zu lüften, ich öffne aber lieber ein Fenster. Sonst aber empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ilse F!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, die im 5ten Stock sind am ruhigsten. Das Frühstück ist etwas chaotisch organisiert. Jeden zweiten Tag wird man nach der Zimmernumer gefragt, eine Kaffeemaschine für 100 oder mehr Leute etc. Das Gym ist eine Farce. Ein Laufband, ein Stepper im Kellergewölbe, schlecht belüftet. Da wurde am falschen Ort gespart, Platz ist da.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Kalluga!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Obwohl auf der homepage bei deluxe zimmer "slippers" angegeben wurden, waren diese nicht vorhanden. Was uns aber am meisten ärgerte war der umstand, dass um 15.00 uhr das zimmer noch nicht gemacht war. Dann noch die ausage,dass das personal bis 17.00 uhr zeit hat ist wohl ein bisserl der realität fremd. Checkin ist doch meistens ab 1400!uhr und da müssen zimmer fertig sein. Ob das hotel jetzt. 100 zimmer hat oder nicht muss es selber managen. keine entschuldigung..wurscht der gast wird es wohl aushalten.schade das hotel hätte es wirklich nicht nötig.

Aufenthalt Juli 2013
Nr. 12 von 55 in Brno
Hotel Royal Ricc
Hotel Royal Ricc
Nr. 10 von 55 in Brno

Sie waren bereits im Barceló Brno Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Brno Palace

Unternehmen: Barceló Brno Palace
Anschrift: Shilingrovo namesti 265/2, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Nr. 1 der Businesshotels in Brno
Nr. 2 der Romantikhotels in Brno
Nr. 2 der Luxushotels in Brno
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barceló Brno Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Priceline, Agoda, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Brno Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brno Hotel Comsa Palace
Hotel Comsa Brno Palace