“Empfehlenswert!” 4 von fünf Punkten

Barceló Brno Palace
Nr. 2 von 56 Hotels in Brno
“Empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Habe das Hotel zum Schnäppchenpreis bewohnt (dank trivago!) und so die Atmosphäre sowie die ausgezeichnete Lage umso mehr schätzen können. Personal und Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Allerdings gibt es Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich Fitnessraum. Was mich aber am meisten gestört hat (und weswegen ich einen Punkt abgezogen habe): Man braucht die Klimaanlage um zu lüften, ich öffne aber lieber ein Fenster. Sonst aber empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ilse F!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, die im 5ten Stock sind am ruhigsten. Das Frühstück ist etwas chaotisch organisiert. Jeden zweiten Tag wird man nach der Zimmernumer gefragt, eine Kaffeemaschine für 100 oder mehr Leute etc. Das Gym ist eine Farce. Ein Laufband, ein Stepper im Kellergewölbe, schlecht belüftet. Da wurde am falschen Ort gespart, Platz ist da.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Kalluga!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Obwohl auf der homepage bei deluxe zimmer "slippers" angegeben wurden, waren diese nicht vorhanden. Was uns aber am meisten ärgerte war der umstand, dass um 15.00 uhr das zimmer noch nicht gemacht war. Dann noch die ausage,dass das personal bis 17.00 uhr zeit hat ist wohl ein bisserl der realität fremd. Checkin ist doch meistens ab 1400!uhr und da müssen zimmer fertig sein. Ob das hotel jetzt. 100 zimmer hat oder nicht muss es selber managen. keine entschuldigung..wurscht der gast wird es wohl aushalten.schade das hotel hätte es wirklich nicht nötig.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, c f!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Barcelò Brno Palace und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Empfang und der Parking-/Gepäckdienst hervorragend, das Ein- und Auschecken dienstbeflissen und freundlich. Und die Lobby ist allein schon die Buchung wert! Schön, fallen die Zimmer auch nicht wesentlich von dieser grossen Halle ab. Vielleicht ist die Möblierung nicht ganz so hochwertig wie in anderen Hotels, doch von Gebrauchsspuren oder ähnlichem wie unsere Vor-Schreiber können wir nicht berichten. Unser Zimmer war in bestem Zustand, blitzsauber, das Bad angenehm gross, mit genügend Ablage und funktional. Die Matratze für meinen persönlichen Geschmack etwas sehr weich, aber manche mögens sicher so. Alles in allem eine ideale Location für Paare und Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mike H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Architektur, Konzept und Zimmergrössen sind sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer hatte kleinere Gebrauchsspuren und gewisse Installationsdetails verbesserungsfähig. Aber über dies kann man hinwegsehen, weil alles andere in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis liegt. Angenehm sind die Laminatböden und die hohen Räume. Klimaanlage leise und effizient. Alles sehr sauber.Das Valetparking etwas teuer für das Preisgefüge. Aber mit den Extras wird halt häufig Kasse gemacht. Als Gesamtpaket waren wir zufrieden. Beim nächsten Besuch werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, XXX-GAST!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mitten in Brünn. Vor wenigen Jahren grundsaniertes Gebäude der Wiener Klassik. Große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ordentliches Frühstück, allerdings erst ab 0700. Tolle Lobby im überdachten Innenhof. Nur die Bar könnte etwas zentraler und großzügiger gestaltet sein.

• Aufenthalt September 2012
Danke, FXDB!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Pompöses Entree, netter Empfang, schönes Hotel, wenn man schnell draufschaut.
Die Zimmer sind echt groß und schön eingerichtet. Das Bads ist auch eine Pracht … oberflächlich gesehen.

Schaut man allerdings genauer, sieht man, dass das Hotel ziemlich "abgewohnt" schon ist … überall kleine Kratzer oder ausgeschlagene kanten, Lack der abblättert, nicht überall sauber geputzt. Echt Schade.

Bei der Ankunft wurde mir angeboten, mein Motorrad in die Garage zu stellen, was ich auch machte - ABER es wurde NICHT erwähnt, dass der Stellplatz 20 Euro/Nacht kostet! DAS habe ich erst bei der Abreise erfahren - und auf eine Beschwerde wurde aucn nach über 6 Wochen nicht reagiert …

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 5 von 56 in Brno
Old Town Hotel
Old Town Hotel
Nr. 13 von 56 in Brno

Sie waren bereits im Barceló Brno Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Brno Palace

Unternehmen: Barceló Brno Palace
Anschrift: Shilingrovo namesti 265/2, Brno 602 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Nr. 1 der Businesshotels in Brno
Nr. 2 der Romantikhotels in Brno
Nr. 2 der Luxushotels in Brno
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barceló Brno Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Barcelo, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Brno Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brno Hotel Comsa Palace
Hotel Comsa Brno Palace