“Gut, dass wir nicht vorbei gegangen sind” 4 von 5 Sternen

420739822215
Platz Nr. 49 von 664 Restaurants in Brno
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: mediterran, Speiselokal, Gaststätte, Café, Pub
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Gut, dass wir nicht vorbei gegangen sind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wenn uns nicht unser lokaler Projektpartner in dieses Keller-Restaurant geführt hätte, hätten wir es nie entdeckt. Völlig unauffällig in einer ruhigen Wohnstraße gelegen, wird nur durch ein kleines Schild darauf hingewiesen.
Wir waren dort in der Mittagszeit. Neben einer kleinen Standard-Karte gab es auch noch ein Tagesmenue. Traditionelle (Gulasch, Fisch, Klöße) sowie internationale Gerichte (Risotto, Pasta) werden angeboten, auch Vegetarier finden interessante Angebote. Das Restaurant im Souterrain ist einfach eingerichtet, strahlt aber eine Gemütlichkeit aus, die zum Wiederkommen verlockt. Die Weinkarte ist umfangreich, die einzelnen Weine werden gut beschrieben.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente