“Super service”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

In diesem restaurant waren wir mehrmals mit freunden. So wie mittagsmenüs , so auch abendessen.
Für mich als frau war ganz überzeugend , dass der kellner mir immer extra für meine Handtasche ein extra stuhl zugestellt hat :D
Das hab ich noch nie erlebt. Dreimal da gewesen und passiert.
Essen war super wie immer, alle erklärt, sogar mehrsprachig. Desserts sind immer super .
Gerne wieder .
Die mittagsmenüs sind nix spektakuläres aber besser wie in anderen normalen restaurant in Brno .
Gerne wieder

Danke, Relax538553!

Bewertet 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Erlebnis! Tolle Küche (Steak, Fisch, Pasta), beginnt schon mit Gebäck und Aufstrich - das Brot ein Traum, sehr aufmerksames Service (akzeptiert und toleriert fehlende tschechisch Kenntnisse und bringt immer das Gewünschte :-)) und dazu eine Weinkarte die keine Wünsche offen lässt. Aktuelle Empfehlungen außerhalb der Karte sind nicht zu ignorieren! Gerne immer wieder.

Danke, H_Prag!
Bewertet 21. Februar 2015 über Mobile-Apps

Habe 3x dort gespeist, immer lange vorab einen Tisch reserviert.
Das Essen ist gut, der Service leider nicht passend.
Musste beim letzten Besuch den reservierten Platz Freunden vom Inhaber überlassen .... wurde neben die Toiletten umgesetzt und habe daraufhin das Lokal verlassen. Dann plötzlich gab es einen besseren Platz.
Entschuldigung vom Inhaber, negativ, obwohl ich im gleichen Haus wohne und ihn oft gesehen habe.

Notgedrungen habe ich nach Alternativen gesucht und gefunden, Bewertungen werden hierzu noch kommen

• Ambiente
Danke, Hubert K!
Bewertet 4. Januar 2015

Wir sind auf Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Wir waren schon zwei Mal dort essen und wurden nicht enttäuscht. Beide Male haben wir eines der Menüs mit jeweils unterschiedlichen Hauptspeisen ausgewählt. Die Bedienung ist freundlich und professionell. Die mediterrane Küche im Herzen Brünn‘s ist eine Reise wert.

• Ambiente
Danke, aladin1999!
Bewertet 19. August 2014

Über Tripadvisor auf das Restaurant gestoßen. Das Restaurant verfügt über eine Große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Fleisch und der Fisch werden einem direkt an den Tisch gebracht bevor sie für einen zubereitet werden.Hier wird frisch und auf höchstem Niveau gekocht. Eine telefonische Sitzplatz-Reservierung ist von Vorteil.Preis- Leistungsverhältniss ist voll okay.

Danke, 749Sabine!