“Sehr beliebt...”

Küche: tschechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2014

...aber die Küche ist sehr mittelmäßig. Große Speisenauswahl, nette Gasträume. Ich würde dort nicht mehr essen.

Danke, Erich T!

Bewertet 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Furchtbare Luft im restaurant, keine englischsprachige bedienung, suppe lauwarm, qualität insgesamt dem preis entsprechend (gulasch, hünersuppe, 2x tee insgesamt 10€). Für uns nicht nochmal. Lieber ein paar euro mehr anlegen.

Danke, melbey!
Bewertet 2. Dezember 2013

Scheinbar das erste Haus am Platz, von außen schon gediegen, innen umso mehr. Kurz schreckte uns das Bier um 38 KC ab (Normalpreis sind 24-29), aber immer nur rein!

Innen Holz, zuvorkommender Kellner mit guten Deutschkenntnissen. Wir bestellen das "Kalbs" Cordon Bleu, schon in der Karte fällt mir auf, dass das von Tschechisch irgendwer falsch übersetzt hat, da darunter ein Kalbswiener von ganz anderem Fleisch ausgeht. Es kommt ein Schweinefleisch-Cordon um 180. Beilage 40, auch auf der teureren Seite. Aber ausgezeichnet gebacken!

Danke, jonathan a!
Bewertet 25. September 2013

So frisch und zart gebraten wurde mir schon ewig keine Entenbrust serviert ! ENTENBRUST - nicht Brüstl! Es war ein Hochgenuss, und das Bier dazu, wunderbarer Abschluss meines Brünn- Besuches!

Danke, Karl V!
Bewertet 3. Juni 2013

Auf Empfehlung einer Tschechin reservierten wir in diesem Lokal auch weil es in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel lag. Die Einrichtung ist auf sehr alt gestaltet und wirklich urig. Sehr reichhaltige Speisekarte mit vielen tschechischen Spezialitäten in hervorragender Qualität und Menge. Auch Schleckermäuler kommen hier auf ihre Rechnung.

1  Danke, Joe P!