“Genau richtig!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Genau richtig!”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben genau so ein Lokal gesucht, um zu Sylvester gut zu essen: zeitgemäße Küche, gute und interessante Gerichte zur Wahl, hübsch präsentiert, gute Weine, aufmerksames Personal, Nichtraucherbereich, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, ansprechendes Ambiente. Wir werden gerne wieder dorthin essen gehen, wenn wir wieder in Brünn sind, bzw. empfehlen es guten Gewissens weiter!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ilse F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langquaid
Beitragender der Stufe 6
“angenehmes Lokal”
Bewertet am 22. Oktober 2013

ansprechend und modern eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam. Wir haben nur einige Getränke zu uns genommen und waren sehr zufrieden. Ambiente und Besucher passen zusammen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, martin s!
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut und supernettes Personal”
Bewertet am 4. März 2013

Ich war mit einem Freund beim Biathlon in Nove Mesto und haben dann in Brünn übernachtet. Auf Empfehlung unseres Hotelchefes sind wir dann in das Potrfena Husa ( Tel. +420601601680, in der Starobrnenska 3) gegangen.
Da wir Probleme mit dem Auto hatten, baten wir um einen etra schnellen Service, der auch gut funktioniert hat. Das empfohlene Essen, war sehr gut (Gulasch u. Rinderbraten), da Bier lecker und wie ich finde, war dies alles seinen Preis sehr wohl wert.
Vielen Dank an die hilfsbereite Crew.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gerald285!
Beitragender der Stufe 5
“einfach super”
Bewertet am 23. März 2012

Eigentlich war das eher ein Zufall, dass wir zum zweiten Mal nach Brno einen Abstecher machen. Beide Male haben wir hier gegessen, letzten Dezember und gestern. Das Lokal hat eine sehr gute Speisekarte, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Das Essen war wirklich fabelhaft: geschmackvoll, zeitgemäß zubereitet, nicht zu viel, nicht zu wenig, auf den Punkt gebracht, optisch eine 1a. Wir haben Lachsfilet, Schnitzel, Salate, Hähnchenbrust probiert, alles sehr gut. Kann ich nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, SaSa_Hamburg!