“Hervorragende Küche in rustikaler Ambiente”

Stopkova Plzeňská Pivnice
Platz Nr. 5 von 872 Restaurants in Brno
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Winhöring, Deutschland
“Hervorragende Küche in rustikaler Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine Vielzahl traditioneller Gerichte an. Das Essen ist geschmacklich sehr gut zubereitet. Trotz der zum Teil überdurchschnittlich großen Portionen leidet die Qualität auf keinen Fall darunter. Lediglich mein Dessert ging etwas schief - Crème Brûlée wurde kalt aus dem Kühlschrank heraus serviert ( ist aber auch kein traditionelles Gericht in Tschechien ;-) ). Preis/Leistung sind absolut in Ordnung. Da das Lokal sehr bekannt und somit auch sehr frequentiert ist, empfiehlt es sich für eine größere Gruppe vorher zu reservieren. Ein guter Tipp für eine gute Küche!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, KlausL13!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
“Riesen Portionen zu Schnäppchenpreisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren hier mit einer Gruppe von 20 Leuten essen.

Essen
Das Essen an sich war sehr lecker und die Portionen waren überdurchschnittlich gross. Hier wird wirklich jeder satt und bei der grossen Auswahl sollte auch für jeden was dabei sein.

Das Personal war sehr zuvorkommend und wirklich gut drauf. Es war insgesamt eine super Atmospähre.

Preis/Leistung
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein so günstiges Geschäftsessen hatte. Am Ende traute ich meinen Augen nicht wie günstig es war.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Kintaro_D-dorf!
“Ein Klassiker, immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Ein bekanntes und anerkanntes Restaurant in der Innenstadt von Brno. Typische traditionelle Fleisch-Gerichte (Gulasch, Würste, Klöße) stehen im Mittelpunkt der Karte. Ergänzend gibt es auch einige 'normale' Salate (griechisch, Cäsar) sowie leichtere und vegetarische Menüs.
Urige Atmosphäre (als wir da waren etwas laut), freundlicher Service und Pilsener Urquell sorgen für einen gelungenen Abend.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Elbe109!
Shanghai, China
“Super Restaurant mit Geschichte und Charm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Das Essen war hervorragend! Wir haben zwei Tage hintereinander in dem Restaurant gegessen.

Super leckeres Essen, ausgezeichnetes Bier, schöne Ambiente, guter Service (die Kellner sprechen sehr gut Englisch), das noch ganz günstig! "Forest Robber" und "Goose Leg" soll man unbedingt probieren.

Absolut Empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ashley_vM!

Reisende, die sich Stopkova Plzeňská Pivnice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brno, Region Süd-Mähren

Sie waren bereits im Stopkova Plzeňská Pivnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!