“Dachzimmer im Sommer ohne Klimaanlage”
Bewertung zu Hotel Vladimir

Hotel Vladimir
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Dachzimmer im Sommer ohne Klimaanlage”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Angekommen beim Hotel, habe ich freudig gesehen, dass die Parkplätze mit einer Kamera (TV bei der Rezeption) überwacht werden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel ist schon älter. Die Zimmer sind zweckmäßig. Unser Zimmer lag direkt unter dem Dach und die Außentemperatur betrug über 30 Grad. Im Zimme waren es bestimmt über 40 Grad. Ohne Klimaanlage sollte man also das Zimmer wechseln. Feste auf, hilft nicht, da alle Fenster zur Straße liegen und es doch recht laut ist. W-Lan ist in den Zimmern nicht verfügbar - nur an der Rezeption. Das Frühstück war eine Frechheit: Altes Brot und Marmelade mit zerlaufener Butter und altem Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Reisebewertung!

• Tschechische zuerst
Grimsby
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2006

Als wir die Hochzeit eines Freundes im April 2006 besuchten, übernachteten wir im Hotel Vladimir. Das Hotel war relativ einfach zu buchen (nur einige Probleme wegen der Sprache), aber als wir dann im Hotel angekamen, waren die Angestellten sehr hilfsbereit und haben alle unsere vielen Fragen beantwortet.Die Zimmer waren sauber, großzügig und exakt so ausgeschattet, wie auf vielen Webseiten beschrieben.Zum Frühstück gab es verschieden Brotsorten, Käse und Schinken und eine kleine Auswahl von gekochten Speisen, nichts außergewöhnliches aber auf jedenfall ausreichend. Vom Hotel konnte man zu Fuß (10 Minuten) die Innenstadt erreichen.

1 Danke, airliebird!
Barcelona Spain
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2006

Diese altmodische Hotel, gebaut zur Zeite des alten Regimes, liegt im Stadtzentrum. Der Eingang ist alt und bietet keinerlei Sitzgelegenheiten. Wenn Sie also auf jemanden warten müsse, dann müssen Sie wohl stehen. Die Fahrstühle sind alt. Die Gänge zu den Zimmern sind sehr eng. Das Zimmer war eigentlich nicht schlecht. Es wurde letztes Jahr renoviert und hat einen guten Eindruck vermittelt. Dieses Hotel bietet keinen Wifi-Anschluss oder ADSL, hat aber einen Modemanschluß. Das Frühstuck hat mir nicht geschmeckt. Die Qualität war sehr schlecht. Das Problem ist, das es in der ganzen Stadt keine Hotels gibt, die mehr als 4 Sterne haben. Das nächste Mal, wenn ich nach Usti nad Labem muss, werde ich dort nicht schlafen.

4 Danke, FerranC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Usti nad Labem.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Usti nad Labem.
Clarion Congress Hotel Usti nad Labem
Clarion Congress Hotel Usti nad  ...
Nr. 1 von 5 in Usti nad Labem
Nr. 9 von 14 in Teplice
INTERHOTEL BOHEMIA
INTERHOTEL BOHEMIA
Nr. 31 von 52 in Usti nad Labem Region

Sie waren bereits im Hotel Vladimir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vladimir

Unternehmen: Hotel Vladimir
Anschrift: Masarykova 3128/36, Usti nad Labem 400 01, Tschechien (ehemals BEST WESTERN Hotel Vladimir)
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Usti nad Labem
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Usti nad Labem
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vladimir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, HostelWorld, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vladimir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Usti Nad Labem
Usti Nad Labem Best Western