Bewertet 20. November 2013

Meine Ehefrau und ich sind seit mehreren Jahren oft in Tschechien unterwegs. Seit ca. 2 Jahren besuchen wir das Best Western Hotel Vladimir in Usty nad Ladem und sind überwältigt in Tschechien so einen guten Service und Komfort vorzufinden. Wir haben in diesem Land auch schon viele andere Hotels kennengelernt, aber das Vladimir in Usty übertrifft alles um Welten. Solch ein Kundendienst nach Westeuropäischen Vorbild findet man sehr sehr selten in diesem Land. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiter emfehlen. Auch für Besuche in Prag nehmen wir seit einiger Zeit die 90 Km Umweg in kauf, dafür werde ich mit 100% Wohlfühlfaktor belohnt.

Zimmertipp: Haben schon mehrere Zimmer kennen gelernt und waren mit allen zufrieden.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe P!
Bewertet 30. April 2012

Ich reiste mit Reisebüro. Wir waren sehr erfreut zu begrüßen. Auf dem Anschlagbrett war ein Blatt Papier mit der Begrüßung für uns. Auf jedem der Betten war eine willkommene Bonbon.
Frühstücksbuffet - die große Auswahl der leckeren Speise.
Abendessen waren geschmacklos und es gab keine Auswahl an Speisen.
In den Zimmern die mit den Alkoholen gefüllte Kühlschrank (die teureren als üblich, also empfehle ich nicht sie ausnehmen). Freundliches personal :)
Im Erdgeschoss gibt kostenloses WiFi.
Aufenthalt - Juni 2009 (Leider kann ich nicht aus einer Liste von einem Datum früher als 2011 zu wählen.)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravellerrPL!
Bewertet 30. November 2010

Ja, viel Auswahl an Hotels hat man in Usti nicht. Das sehr zentral, sprich direkt an der städischen Hauptstrasse gelegene Vladimir hat somit auch entsprechende Vor- und Nachteile. Bleiben wir bei den Letzteren - über Nacht das Fenster auflassen ist nicht anzuraten - zu viel Autolärm. Dafür bekommt man allerdings direkt in der Stadt einen Kameraüberwachten Parkplatz direkt am Hotel !
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, spricht meist auch deutsch und hilft auch mit Tips.
Bei den Zimmern sollte man möglichst vorab telefonisch klären, wo dies sein wird - Stockwerk, zu welcher Strasse etc. Ausstattung - nun wie eben die früheren "Ost"-Hotels waren - oder aber man entscheidet sich für ein Appartment und zahlt die dafür günstigen EUR 20,- drauf. Dafür bekommt man ein Riesenbad, meist mit Wirlpoolbadewanne, Massagesesssel im Bereich der Sitzgruppe sowie eine kleine Küchenzeile. Im Appartment kann dann auch ein Aufenthalt zu Zweit ganz nett sein.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Puschel2002!
Bewertet 6. Oktober 2010

Angekommen beim Hotel, habe ich freudig gesehen, dass die Parkplätze mit einer Kamera (TV bei der Rezeption) überwacht werden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel ist schon älter. Die Zimmer sind zweckmäßig. Unser Zimmer lag direkt unter dem Dach und die Außentemperatur betrug über 30 Grad. Im Zimme waren es bestimmt über 40 Grad. Ohne Klimaanlage sollte man also das Zimmer wechseln. Feste auf, hilft nicht, da alle Fenster zur Straße liegen und es doch recht laut ist. W-Lan ist in den Zimmern nicht verfügbar - nur an der Rezeption. Das Frühstück war eine Frechheit: Altes Brot und Marmelade mit zerlaufener Butter und altem Kaffee.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Reisebewertung!
Bewertet 1. Mai 2006

Als wir die Hochzeit eines Freundes im April 2006 besuchten, übernachteten wir im Hotel Vladimir. Das Hotel war relativ einfach zu buchen (nur einige Probleme wegen der Sprache), aber als wir dann im Hotel angekamen, waren die Angestellten sehr hilfsbereit und haben alle unsere vielen Fragen beantwortet.Die Zimmer waren sauber, großzügig und exakt so ausgeschattet, wie auf vielen Webseiten beschrieben.Zum Frühstück gab es verschieden Brotsorten, Käse und Schinken und eine kleine Auswahl von gekochten Speisen, nichts außergewöhnliches aber auf jedenfall ausreichend. Vom Hotel konnte man zu Fuß (10 Minuten) die Innenstadt erreichen.

1  Danke, airliebird!