“Sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 219 von 667 Hotels in Prag
München
“Sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Super Lage, Straßenbahn um die Ecke, in 7-8 min im Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten auch vorort, Preise sind niedrig (zB Friseur - tschechische Niveau, nicht mit Touri-Zuschlag). Mit dieser Linie der Straßenbahn kann man auch direkt rauf zum Hradschin fahren. Und die Tram fährt oft, länger als 5 min steht man nicht.....
Zimmer sind richtig groß, mit Vorraum, Bad auch geräumig. Küche hat alles was man braucht (Kühlschrank, Herd, Geschirr, Wasserkocher). Sogar Küchentücher liegen bereit.
Reinigungspersonal super - meine Putzfrau hat täglich mein bereits gespültes Geschirr (von der Ablage) noch mal gespült und weggeräumt ::)).
Die Straße hört man fast gar nicht.
Im Sommer könnte es sein, dass ein Balkon fehlt, aber für den Preis verzichtet man darauf. Parkplatz im Hof ist tatsächlich etwas eng, ist nicht geeignet dafür, x-mal am tag rein und raus zu fahren. Also ankommen, parken und stehenlassen bis zur Abfahrt. Denn auf der Straße dürfen nur Anwohner parken, das wird ziemlich streng gehandhabt.
Frühstück ist ausreichend (wird auch genug nachgefüllt) - wer ein 5 * - Frühstück mit allem möglichen Schnick-Schnack sucht, sollte woanders wohnen. Es gibt 3-4 verschieden Wurst, 2 Käse, Eier, Marmeladen, Honig, Müsli, Kaffee, Tee, Milch, das übliche, bei dem jeder das findet, was er mag.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, RMAK001!

• Finnisch zuerst
Meerbusch
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2010

Das "Susa" liegt zentral. Zur Straßenbahn (Linie22) sind es 100m. Die Bahn kommt alle paar Minuten. Die nächste Haltestelle ist schon an der grünen U-Bahn Linie. Von hier aus ist man im Nu im Zentrum. Unser Doppelzimmer hatte einen Flur, ein schönes Bad (Wanne und Dusche), eine kleine Küche und ein großes Schlafzimmer. Linkkabel für´s Laptop gibt´s an der Rezeption. Internet kostenlos! Alles war sehr sauber und es war nachts wunderbar ruhig. Das Frühstück war nicht gut. Man sollte sich vielleicht eigenes Müsli oder Brot mitbringen. Die Leute an der Rezeption sprechen zum Teil gut deutsch, sonst kommt man mit Englisch weiter.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, wplaten!
Kaiserslautern
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2009

4 Freundinnen und Ich haben drei Nächte in einem Familienappartement des Hotels Susa verbracht und waren wirklich zufrieden mit allem. Das Zimmer war wie beschrieben (groß,mit Küche, grandioses Bad mit Badewanne, das eine Bett war leider nur ein Klappbett aber sonst:), die Straßenbahn-Station direkt vor der Tür,10 Minuten bis Zentrum, angenehme Umgebung. Die Rezeption war durchweg mit freundlichem Personal besetzt, das unser Gepäck hin- und hergeschleppt und ständig Wertsachen in den Hotelsafe ein- und ausgeräumt hat, mit viel Geduld und sehr nett:).
Hotelsafe und Gepäckraum übrigens kostenlos, zusätzlich bekamen wir an der Rezeption problemos Wegbeschreibungen und Tips für unseren Aufenthalt.
Gerade für junge Leute ist dieses Hotel empfehlenwert, da preisgünstig, ich würde wieder hin!

Bezahlt haben wir für 3 Nächte inkl. Frühstücksbuffet 288 Euro,für ein Appartement mit 5 Betten. Also p.P. lediglich ca. 50 Euro für 3 Übernachtungen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Nr. 137 von 667 in Prag
Hotel Lunik
Hotel Lunik
Nr. 189 von 667 in Prag

Sie waren bereits im ApartHotel Susa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Susa

Unternehmen: ApartHotel Susa
Anschrift: Jana Masaryka 219/49 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady a Vršovice , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 115 der Romantikhotels in Prag
Nr. 162 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ApartHotel Susa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Susa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Susa Prague
Hotel Susa Prag