“romantisch entspannen am Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boat Hotel Matylda Ristorante

Boat Hotel Matylda Ristorante
Masarykovo Nabrezi, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 724 800 100
Platz Nr. 142 von 4.767 Restaurants in Prag
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“romantisch entspannen am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Restaurantschiff und das Hotelschiff liegen direkt an der Flussschleuse am Ufer der Neustadt auf Höhe des Theaters. Das Ambiente ist sehr Maritim, man schaukelt auf den Wellen hin und her und hat einen Blick auf die Moldau und den Schleusenverkehr. Wir wollten nach der anstrengenden Sight-Seeing-Tour ein wenig entspannen und in der Sonne sitzen. Die haben wir bei einem Cocktail getan, der vielleicht etwas teurer als in einem normalen Restaurant einkehrt. Jedoch an der Hotelbar und auf den touristischen Plätzen haben wir genausoviel, wenn nicht mehr bezahlt, somit ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ok. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und schnell und sehr bemüht, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. Für Raucher sehr angenehm, da man hier unter freiem Himmel sitzt und daher rauchen darf.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Regina P!

• Tschechische zuerst
Poppenbüttel, Hamburg, Germany
“Stilvoll, sehr gutes Essen, angemessene Preise **** sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Restaurantschiff (plus 2. Hotelschiff)
vorwiegend italienische Speise ,sehr gute Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Allerdings auch dem Ambiebte entsprechende Preise (Preis/Leistung ist aber i.O.) 2 Personen incl.Getränke und Trinkgeld da. 1500 CKR)

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
Danke, Volker H!
“Aussergewöhnliches Ambiete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Auslöser unseres Besuchs im Restaurant war der uns von unserer netten Rezeptionistin empfohlene Jazz-Abend. Die Musik war gut und angenehm, sodass man sich nebenbei auch noch ohne Weiteres unterhalten konnte. Das Essen (vor allem der Oktopus-Carpaccio) war sehr lecker. Unser Kellner war freundlich und zuvorkommend.

Eine besondere Erwähnung verdient das stielvoll und passend eingerichtete Interieur und die tolle Sicht auf die Prager Burg (unbedingt Platz am Fenster zum Fluss hin reservieren!!!!)

Fazit: Für Genießer und Romantiker

• Aufenthalt August 2012
      Essen
1 Danke, TripleM_and_cO!

Reisende, die sich Boat Hotel Matylda Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boat Hotel Matylda Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!