“Leckeres Frühstück ”
Bewertung zu Restaurace Eska

Restaurace Eska
Platz Nr. 131 von 6.047 Restaurants in Prag
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan zum Frühstück. Trotz Karfreitag fanden wir einen Tisch. Das Essen war sehr lecker. Auch mit Kindern geeignet

Danke, Christian B!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Foody-Tour (Taste of Prague) hier gelandet. Restaurant ist in ehemaligen Fabrukgebäude untergebracht. Das ist mal etwas ganz anderes. Service sehr aufmerksam und alle Speisen sind biologisch und höchst interessant zubereitete. Alles war durch raffinierte Zubreitung/Gewürze sehr geschmacksintensiv. Sollte ich wieder mal nach Prag kommen, komme ich hier in jedem Fall wieder hin.

Danke, Hermann S!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren im Rahmen einer Foodtour im Eska. Das Restaurant ist liebevoll historisch (d.h. tschechoslowakisch ;-)) eingerichtet. Hintergrund ist, dass man keinen Müll verursachen möchte und somit gebrauchte Sitzmöbel etc. nutzt. Dies hatte einen ganz besonderen Charme. Auch bei den Speisen wird darauf wert gelegt, dass sie vor Ort produziert werden und keinen Müll verursachen. Die Speisen waren hervorragend und auch der Gin, der da serviert wird, war sehr gut. Wir kommen gerne wieder hier hin.

Danke, Daniel B!
Bewertet 22. Dezember 2017

Sehr schönes Ambiente, tolles Interieur, simplistic & stilvoll.
Saisonale Gerichte liebevoll zubereitet - dazu gibt es leckeres, frisches Brot.
Absolut zu empfehlen!

Danke, Carla Marie S!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Gleich um die Ecke unseres Hotels lag das Restaurant „Eska“, in dem wir ein leckeres Frühstück genossen haben.
Die industrielle Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Am Besten war, dass uns zu unserem Frühstück 2 Scheiben hausgemachtes Brot gereicht wurde (unglaublich köstlich). Als dieses alle war, haben wir noch weitere bekommen.
Für ein Frühstück absolut empfehlenswert.

Service sehr freundlich und aufmerksam und trotz guter Besucherzahlen haben wir noch einen Platz bekommen. Preis für das Essen vollkommen in Ordnung.

Danke, Maximilian W!