“Lecker und professioneller Service”

Czech Slovak Restaurant Lounge Bar
Platz Nr. 12 von 6.047 Restaurants in Prag
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 1. April 2018

Kompetente Betreuung von Anfang an. Service Personal spricht fließend englisch, erklärt die Karte genau und schnell. Wein kann probiert werden. Essen mit Liebe angerichtet, sehr lecker, top Qualität. Sehr leckeres Bier. Preis absolut angemessen und nicht teuer.

Danke, UweK1185!
Hotel_U_Krize, Manager von Czech Slovak Restaurant Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre netten Worte, wir sind uns unserer deutschsprachigen Gäste bewusst und arbeiten bereits dran, dass es die Speisekarte auch auf Deutsch bald gibt. Sonst bedanken wir uns für Ihren Lob und werden Sie gerne wieder in unserem Restaurant begrüssen.

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

in dem gepflegten Ambiente haben wir uns alle vier zu dem Degustaionsmenü mit Weinbegleitung entschlossen und hatten einen wunderbaren Abend. Traditionelle Küche modern interpretiert mit erstklassigen frischen Zutaten und eine ausgewogene Abfolge machten das Menü zu einem Erlebnis. Die Weinbegleitung - alle Weine aus dem Land - war perfekt auf die Speisen abgestimmt, manchmal wurden auch zwei unterschiedliche Weine pro Gang gereicht. Bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis war dieser Abend ein Erlebnis und wir kommen gerne wieder.

Danke, Elisabeth P!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und hatten Glück relativ schnell einen Tisch zu bekommen.
Kleines Restaurant mit 5 Tischen, hervorragender Service und für geringes Budget bekommt man hier eine exquisite moderne Interpretation der tschechischen Küche ! Jederzeit wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Robin K!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle moderne Interpretation der Tschechischen Küche ! Wir haben uns das Degustationsmenü in 7 Gängen mit Wein-Verkostung gegönnt und wurden vom Aperitif bis zum letzten Bissen drei Stunden lang verzaubert.
Gut ausgewählte und präsentierte Weine zu Pastete mit Weingelee, Waldpilzsuppe mit pochiertem Wachtelei, Gnocchi (Halusky) in Schafskäse, Ziegenkäse auf marinierten Birnen und Salat, Bio-Gulasch von dreierlei Wild, sowie Quarkklöße mit Waldbeeren.

Nehmen Sie sich Zeit dafür, es lohnt sich!

Wir sind durch Zufall an dem kleinen aber feinen Diningroom unterhalb der Seilbahn zum Berg Petřín vorbeigekommen: Ein gelungenes junges Familienprojekt, von der geschmackvollen Inneneinrichtung, über die hervorragende Küche, bis hin zur gastfreundlichen und überaus fachkundigen Begleitung durch die Sommeliers.

Vorher einen Tisch und das Menü reservieren, wir hatten Glück das der Montag Abend nicht gut besucht war und viel Zeit.

1  Danke, Footprints728388!
Bewertet 8. Mai 2017

Wir haben in einer kleinen Gruppe (6 Personen) im geschmackvoll renovierten kleinen Dining-Room das ausgezeichnete Gourmet-Menu genossen. 7 Gänge, z.T. tschechische Landesspeisen mit den dazu passenden Weinen aus Mähren, haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Gepflegte, freundliche Bedienung und ohne Zeitdruck (wir waren 4,5 Std. da) und alles zu einem sehr angemessenen Preis. Ein kulinarisches Erlebnis, sehr zu empfehlen!

Danke, 156arthur!

Reisende, die sich Czech Slovak Restaurant Lounge Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Czech Slovak Restaurant Lounge Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!